• 30.05.2024, 14:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Airplex Evo+Extern

Sonntag, 17. November 2002, 21:26

Hi!

Also ich hab hier nen Airplex Classic mit der externen Halterung. Da ich öfters auf Lans geh, hau ich mir schon manchmal Macken in den Radi. Nun bin ich am überlegen mir den Evo zu holn nur würde ich gerne die externe Halterung benutzen. Nun zur Frage:

passt der evo überhaupt da rein?oder bringt ac noch ne neue Halterung? wenn ja, wann kommt diese?

Tim

Re: Airplex Evo+Extern

Sonntag, 17. November 2002, 21:36

da kommt irgendwann eine neue halterung hieß es...
ich werd meinen als jetpack hinten dranmachen...
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Airplex Evo+Extern

Sonntag, 17. November 2002, 21:56

Also passts in meine alte nich?
Naja, weiss denn jamand wann die neue rauskomm soll?

Re: Airplex Evo+Extern

Sonntag, 17. November 2002, 22:26

Hi,

also ich sag mal das wenn man die Blende so lässt der nicht reinpasst, zudem hat er nicht die Form vom alten Airplex, durch bearbeiten könnte man es vielleicht hinbekommen, aber jetzt nicht sagen der Gorilla hat gesagt der passt rein nach leichten bearbeiten, also ich habe noch keinen "neuen" Airplex, habe hier noch den alten ;)
Epox 8k3a, AMD XP 1800@2000 (12,5x137), Asus V8200 Deluxe (GF3 t200), Nanya 256MB DDR333, Samsung 256MB DDR333 Cooling by SchneeMännle, Cube ist unterwegs :)

Re: Airplex Evo+Extern

Sonntag, 17. November 2002, 22:32

mit bearbeiten is das so ne sache, das sieht danach bestimmt komisch aus.

Kan jemand von Ac vllt. sagen wies aussieht und wann die neu ext. Halterung kommen soll