• 30.07.2025, 14:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

2of11

Full Member

Lohnen sich Aquadrives?

Montag, 18. November 2002, 17:36

Hallo,

da ihr mir gestern schon so super geholfen habt, wollte ich heute fragen, ob sich Aquadrives denn für mich lohnen würden:

2x 160 GB Maxtor Platten, die nicht laut sind, aber ich denke man würde sie dann im Vergleich zum restlichen (wassergekühlten) System hören...

Nun zu meiner Frage: Wie gut dämmen Aquadrives die hohen Laufgeräusche? Und brauche ich denn Aquadrives für die beiden Platten, wenn ich sonst keine Kühler im System habe? Eigentlich wäre es mir ohne lieber, da die Dinger doch einiges kosten... :(
* Hi! I'm a signature virus! Copy me into your ~/.signature to help me spread! * Zu allem bereit, zu nichts zu gebrauchen :D

KuhOiter

God

Re: Lohnen sich Aquadrives?

Montag, 18. November 2002, 17:50

lohnt sich nich wilrich sorry kühlt gut aber dämmt nich gut

daniel
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

frodo

Senior Member

Montag, 18. November 2002, 18:13

so isses - ich hatte auch mal einen thread hierzu gestartet... (hallo suchmaschine ;D)
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

2of11

Full Member

Montag, 18. November 2002, 18:19

ooops da sieht mans... EIN MAL nicht vorher gesucht :o
Und schon wird man erwischt ;) danke ich werd dann nachher mal nach dem thread gucken
* Hi! I'm a signature virus! Copy me into your ~/.signature to help me spread! * Zu allem bereit, zu nichts zu gebrauchen :D