• 26.04.2024, 14:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KUGELHAHN

Dienstag, 19. November 2002, 18:49

Kann man den Kugelhan als "Auslassventil" nutzen, also ist der auch absolut dicht, wenn ich praktisch "absperre"??

Re: KUGELHAHN

Dienstag, 19. November 2002, 18:57

sag ich dir, sobald mein paket endlich da ist! ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: KUGELHAHN

Dienstag, 19. November 2002, 19:09

hi

der ist dicht, das problem ist nur, das manche auch mal aus versehen an den hahn kommen. da wäre ein stopfen zusätzlich sicherer.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Henrik

unregistriert

Re: KUGELHAHN

Dienstag, 19. November 2002, 19:12

Hallo,

in Sperrstellung ist der absolut dicht.

Grüße
Henrik

Stopfen

Dienstag, 19. November 2002, 19:18

Du kannst einen Stopfen ja direkt in den Hahn stecken (so als Sicherung für menschliches Versagen). Kostet fast nichts und ist auch nicht die Arbeit den rauszuziehen. Oder den Hahn irgendwo befestigen, wo man schlecht drankommt...

Re: KUGELHAHN

Dienstag, 19. November 2002, 19:21

8) danke....stopfen hab ich sowieso.....dann passt alles!
THX

lord_clumsy

Re: KUGELHAHN

Dienstag, 19. November 2002, 19:34

ich hab 2 davon seit einer woche im system, die nach außen abdichten. da ist bis jetzt kein tropfen rausgekommen.