• 26.04.2024, 17:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Express shop ist klasse!!!

Mittwoch, 20. November 2002, 14:30


Hi !

Der express shop ist ja echt klasse hab meinen Radiator innerhalb von 3Werktagen bekommen nur eins finde ich schade das man nicht alle Artikel dort bekommt z.B. den Cuplex !!!

MFG
Cart

Re: Express shop ist klasse!!!

Mittwoch, 20. November 2002, 14:32

wenndas so wäre bräuchten wir den normalen shop ja nimemr *g
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Express shop ist klasse!!!

Mittwoch, 20. November 2002, 17:02

Es wird schon ein grund geben warum es zwei Shops gibt ;). Z.b die Grösse des Angebots. Und natürlich die Lieferzeit ::)

Re: Express shop ist klasse!!!

Mittwoch, 20. November 2002, 17:27

ok stimmt auch

Re: Express shop ist klasse!!!

Mittwoch, 20. November 2002, 18:57

Hatte nur gestern die Schwierigkeit, wenn ich was in den Warenkorb getan habe, und ich dann später auf Warenkorb gegangen bin, war nix drin, hab dann gestern einfach per E-Mail bestellt.
Mal gucken wann 's ankommt

Re: Express shop ist klasse!!!

Mittwoch, 20. November 2002, 19:09

dann haste wahrscheinlich keine Cookies.

Re: Express shop ist klasse!!!

Mittwoch, 20. November 2002, 19:13

Kann ich auch nur bestätigen: Lieferung übers Wochenende mit Vorkasse in 5 Tagen!

Re: Express shop ist klasse!!!

Mittwoch, 20. November 2002, 19:49

Naja also den Express Shop haeb ich noch ent getestet weil ich im Mom auch nix gebrauchen kann (hab ja alles ;-) aber ich kann auch sagen das Low Noise und Cosh Computersysteme in Sachen Lieferzeit auch sehr gut sind.

Am schnellsten sind immer noch die vom Cosh da sind die Preise zwar etwas höher aber dafür sau schnell.
AMD Athlon 64 / 3200+ MSI K8T Neo Board 1024 MB Corsair Speicher Timings: 2-3-2-6 Sapphire 9800 xt 2x 80 GB sATA Maxtor Platten mit Raid 0 21546 3Dmarks in 3DMark 2001SE 7050 3DMarks in 3DMark 2003 / 304

Re: Express shop ist klasse!!!

Mittwoch, 20. November 2002, 22:24

Ich liebe den Express-Shop auch!!!
Freitag-Abend bestellt und heute isses hier angekommen
Einfach perfekt ;D

Ädit: Warum hab ich zu meiner Bestellung kein Case-Badge bekommen? Bekommt das nun im normalen Shop??
Bin jetzt doch ein bisschen traurig :-/
Fighting for peace is like fucking for virginity.