• 24.07.2025, 14:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

TinyRK

Junior Member

Avance-Miditower und Evo 120

Mittwoch, 20. November 2002, 22:06

HAllo,

nun kommt bald meine WaKü.

Jetzt suche ich Inspirationen, um den o.g. Radi (Evo120) im Avance-Gehäuse unterzubringen.

Meine SysKonfig steht im Anhang. Die Inge ;D

Wenn ihr Bilder habt, wär ich euch sehr dankbar, wie für jede Art von Hilfe :D
Personifizier dein PC, dann weisst, wen du anschreien musst, wenn er dumm macht : Meine elektronische Freundin :Inge

FallGuy

God

Re: Avance-Miditower und Evo 120

Mittwoch, 20. November 2002, 22:16

ich würd gleich den 240er nehmen und oben in den Deckel tun, die 5.25" Laufwerke kommen dann einfach nach unten :)

TinyRK

Junior Member

Mittwoch, 20. November 2002, 22:21

Ich hab eher gedacht, denn RAdi unten reinzubauen, da ja Platz für nen 120mm Lüfter ist.

Mein 2000er XP laüft immo mit nem PAL8045 bei 59°C (Diode) auf 167x 10,5.

Dazu will ich noch meine TI4400 mitkühlen. Das reicht ja Dicke.
Musste nichtmal den VCore erhöhen. Denke schon das der langt.

Voll vorbei geschwätzt... ;D
Personifizier dein PC, dann weisst, wen du anschreien musst, wenn er dumm macht : Meine elektronische Freundin :Inge

FallGuy

God

Mittwoch, 20. November 2002, 22:26

;D

unten wird der 120er aber auch nicht passen ohne ein bisschen an den Laufwerksschächten rumzusägen... ich plädiere trotzdem für die Lösung mit dem 240er ;)

bh_brain

Newbie

Mittwoch, 20. November 2002, 23:16

Hi,

also wenn du das drin hast, dann sag mal bescheid, weil ich hab den gleichen Tower und will da auch ne Wakü reinbauen. Hatte mir überlegt den EVO 120 oben in den Deckel zu machen. Wenn ich das richtig vermessen hab, dann passt der da quer rein und belegt dann keinen 5,25" Schacht.

Wenn du dann hast, schick doch mal nen paar Bilder.

Brain

bekiro

Senior Member

Mittwoch, 20. November 2002, 23:37

großes c hat recht. ohne am gehäuse änderungen vorzunehmen wirst du den radi nicht unten reinbekommen. die unteren schächte sind für 5,25" ausgelegt. demnach sollte der AP-EVO120 in der breite passen. der ist nähmlich 130mm breit. die schächte sind ca.145mm breit. aber in der höhe passt er nicht. der AP-EVO120 ist 184mm hoch. da aber nur 3 laufwerschächte unten zur verfügung stehen hast du nur eine höhe von ca. 128mm zur verfügung. also heißt es "basteln". du müstest also die festplattenschächte mit verwenden.

hier mal bilder dazu:

.:bekiro:.