• 25.08.2025, 21:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

LiquidAcid

unregistriert

twinplex individuell zusammengestellt?

Montag, 18. November 2002, 22:38

Hiho ihr Spacken! ;D

Hab ne' Frage an das AC-Team. Wie sieht es aus mit einem etwas "anderen" twinplex. Wollte mir noch einen gönnen (für die NB) und hab mir mal so meine Konstruktion im Rechner angeguckt. Da würde weder ein normaler twinni passen noch einer mit gewinkelten Anschlüssen, ohne dass ich mir die Kiste mit zusätzlichen Winkelstücken vollbaue. ABER ein twinplex mit einem normalen und einem gewinkelten Anschluss würde das ganze Problem lösen. Wäre sowas im Prinzip möglich, wenn ich quasi den Aufpreis für 2 Winkel zahle (also die normalen 2,50 für die Winkel-Version) und ihr mir einen mit Winkel+normal schickt?
Oder ist das zu großer Aufwand (wegen Packete packen und nervige Versandfragenthreads im Forum schließen - an denen ich mich, wenn das mit den twinni klappt, auch bald beteiligen werde ;D ;D ;)) ??

cya
liquid

Dino

Administrator

Re: twinplex individuell zusammengestellt?

Montag, 18. November 2002, 22:49

hi

für dich lieber liquidacid tun wirdoch alles ;)
aber nur, wenn du auch das ganze schön als anmerkung bei der bestellung mit reinschreibst.

ok? bitteee schön ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

LiquidAcid

unregistriert

Dienstag, 19. November 2002, 00:26

Jo, danke! :D
Find ich ja sehr kulant von euch, schöne Anmerkung zur Bestellung bekommt ihr auf jeden Fall, gar keine Problem. Will auch nicht meckern, wenn die Bestellung mal wieder auf sich warten lässt. In der Ruhe liegt die Kraft! ;D

cya
liquid

LiquidAcid

unregistriert

Sonntag, 24. November 2002, 12:41

Kleine Rückmeldung: Bitte nicht wundern, wenn es doch keine speziellen twinplex-Wünsche von mir gibt, hab mir das ganze nochmal "genau" angeguckt und werde es jetzt ganz anderes lösen. Das wird dann auch die Schlauchverbindungen etwas entwirren. Nichts für ungut!
Der Topic kann dann ja wohl geschlossen werden. ;)

cya
liquid *grade extrem groß Bestelling im NICHT-Express Shop mach*