• 25.06.2024, 19:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mögliche und schon mal benutzte Gehäuse für Umbau?

Sonntag, 24. November 2002, 19:31

Hallo
Gibt es hier irgendwo einen thread, in denen mal alle (oder viele) schon einmal von jmd zum Umbau benutzten Gehäuse gelistet wurden, da ich mir ein neues zulegen möchte und es nicht erst bestellen will, um dann festzustellen, dass es zu klein ist, würde mir das sehr helfen. Ausserdem will ich mir keinen klobigen Cube hinstellen und ein CS601 will ich auch nicht (die Dinger sind ja bald üblicher als ein VW Golf - nicht sauer sein! is so).

Danke
Simon

Zitat von »Fraiser«

ich warte schon auf ACBrut - das Zucht-Kit für deine Wakü, erhältlich mit "Pflanzen", "Bakterien" oder "Minitierchen" ;D

Re: mögliche und schon mal benutzte Gehäuse für Um

Sonntag, 24. November 2002, 19:42

das der CS601 so verbreitet ist, liegt daran, dass leute wie ich die dinger schon hatten als man die nur per import aus der USA bekommen konnte, rar waren. die waren was besonderes und schweineteuer. hab mit nem beschen angefangen und bin nu auf nem gelben umgestiegen. man könnte sagen, bin ein vorreiter des commerzes dieses towers. ;D ;D

aber seit der deutscher handel boomt is das massenware :(

aber zum tread: schonmal an einen Lian Li oder nen YY cube gedacht? der cube is bestimmt net masse und für ne wakü optimal

Zitat von »EpS«

Zieht euch mal den Stock aus dem Arsc* und chillt ein bisschen...
Geld verdienen ohne Cashbar: klick http://www.klamm.de/?refid=37997

Re: mögliche und schon mal benutzte Gehäuse für Um

Sonntag, 24. November 2002, 20:49

Ja der Cube wär sicher erste Wahl, hätte ihn beinahe schon gekauft, aber irgendwie hats mir der Avance Titan eher angetan (bzw. O-Ton meiner Freundin:" Das Ding kommt mir nicht ins Haus" ein Totschlag-Argument)
Mit LianLi kommt meine Alu-Phobie ins Spiel, ich hab da meine Zweifel, dass die richtig leise sind. OK gedämmt wird eh, aber des is halt n altes Vorurteil, was durch die finanziellen Vorstellungen von Lian nicht gerade abgebaut wird...
Wäre vielleicht dennoch keine schlechte Idee ne Liste zu machen mit Gehäusen, die schonmal erfolgreich benutzt wurden für Umbauten.

Zitat von »Fraiser«

ich warte schon auf ACBrut - das Zucht-Kit für deine Wakü, erhältlich mit "Pflanzen", "Bakterien" oder "Minitierchen" ;D

Re: mögliche und schon mal benutzte Gehäuse für Um

Sonntag, 24. November 2002, 21:16

wie siht der advance titan aus? haste da mla nen link??

Zitat von »EpS«

Zieht euch mal den Stock aus dem Arsc* und chillt ein bisschen...
Geld verdienen ohne Cashbar: klick http://www.klamm.de/?refid=37997

Re: mögliche und schon mal benutzte Gehäuse für Um

Montag, 25. November 2002, 20:33

für n test schausttu hier Bericht


Zitat von »Fraiser«

ich warte schon auf ACBrut - das Zucht-Kit für deine Wakü, erhältlich mit "Pflanzen", "Bakterien" oder "Minitierchen" ;D

Re: mögliche und schon mal benutzte Gehäuse für Um

Montag, 25. November 2002, 20:39

mmm ich blicks mal wieder nich mit html :(((
na ja is klar was ich meint oder?

Zitat von »Fraiser«

ich warte schon auf ACBrut - das Zucht-Kit für deine Wakü, erhältlich mit "Pflanzen", "Bakterien" oder "Minitierchen" ;D

Re: mögliche und schon mal benutzte Gehäuse für Um

Montag, 25. November 2002, 20:54

zum tema avance tower gabs hier http://www.moddingtech.de/cgi-bin/iB3/ik…act=ST;f=9;t=13 mal was.geht zwar um nen innova dual radi aber das kann man sich ja auf ac umrechnen
#