• 26.04.2024, 14:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Airplex Evo

Montag, 25. November 2002, 21:21

Ja, ja ich weiß, daß zu dem Thema noch 5 andere Threads offen sind.
Aber das einfachste bleibt unbeantwortet:
was bringt er von den Temperaturen intern verbaut im Vergleich zum normalen Airplex. Hat irgendwer schon Erfahrungen damit gemacht.
Sind die Unterschiede deutlich oder nicht.
So ungefähre Anhaltspunkte wären nicht schlecht.
Ich möchte eine Bestellung aufgeben und bin zusätzlich am überlegen, meinen alten Airplex zu ersetzen.
Lohnt sich das für mich oder nicht, bzw kann es sich lohnen von den Temperaturen her.
Danke

Re: Airplex Evo

Montag, 25. November 2002, 23:27

also ich glaub kaum dass sich das gegenüber dem alten Airplex lohnen würde sich den neuen zu holen da der alte ja schon recht gut is .außer du hast genug platz und vieeel geld übrig(gebt euer Geld den Bedürftigen!ich bedarf all eues Geldes!)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Bummibaer

unregistriert

Re: Airplex Evo

Dienstag, 26. November 2002, 04:23

*g* mal Pfote aufhalt von Bär <- bedürftig is nu :-[

An sonsten der neue APE bringt nicht sonderlich mehr, behalt den alten AP (bei mir sans grad mal ca. 1-2°C, einzig die Befestigung is besser und die Lüfterhalterung)

Gruß
Bummibaer

Bounty

Junior Member

Re: Airplex Evo

Dienstag, 26. November 2002, 20:27

Hm, weis ja nit obs erlaubt is hier zu fragen aber meinsu dann der neue HTF würds eher bringen? ???

Bummibaer

unregistriert

Re: Airplex Evo

Mittwoch, 27. November 2002, 10:19

mußt mal abwarten, gibt paar die beide Radis ham , erste Ergebnisse von "echten verlässlichen" Vergleichstests unter vergleichbaren Bedingungen werden sicher bald vorliegen. Aus persönlicher Erfahrung ist der HTF im Vergleich zum APE gehopft wie gesprungen.

Gruß
Bummibaer

Re: Airplex Evo

Mittwoch, 27. November 2002, 19:43

Hi,

also einen Test vom HTF-Dual gibts unter www.x-treme-cooling.de

Es wurde allerdings nur der HTF getestet, aber man kann gut mit den Werten spielen ;)

Gruß

Gorilla
Epox 8k3a, AMD XP 1800@2000 (12,5x137), Asus V8200 Deluxe (GF3 t200), Nanya 256MB DDR333, Samsung 256MB DDR333 Cooling by SchneeMännle, Cube ist unterwegs :)