• 19.07.2025, 11:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

noid

unregistriert

Re: Ich bin Neu hier!!!!!!!

Samstag, 30. November 2002, 15:23

Zitat von »corradoman«

Hi

Heut is sie Endlich gekommen freu :D :D die  Wasserkühlung am 7.11. bestellt heut gekommen .Also ich gleich eingebaut ein weilchen getestet passiv läuft das ganze auf 41 C cuplex auf 1800XP@1900XP und nenn Twinni auf der G-force 4 4200Ti Ist doch nicht schlecht oder?Nur die Pumpe ist Ziemlich laut Gibt sich das mit der Zeit ?Entlüftet hab ich kommen keine Blasen mehr oder Soll ich den Mod Machen ist eine Eheim1048.

Gruss Christian

Ps:is ein Klasse Forum hier !!!!!

so, nachdem hier alle wieder das ewige gewinsel anfangen schreib ich mal was sinnvolles ;)

also wenn die eheim laut ist und ist nicht entkopplet würde ich den schlauch von der pumpe zum nächsten element ( at oder cuploex , was auch immer ) etwas länger machen und nicht auf spannung stehen lassen. auch sollte der schlauch möglichste lange nichts gerühren, da die eheim vibriert wie hölle. entkoppeln vom boden hilft auch was, einfach gummifüsschen drunter und sie sollte wesentlich leiser sein. gab auch hier nen entkopplunsset, was ganz sinnvoll gewesen wäre ;)

Dantes_Inferno

Full Member

Samstag, 30. November 2002, 15:37

Zitat von »avalon.one«

Mein Twinni und der airplex evo haben so ca. 1 woche lieferzeit gehabt, und das mit vorkasse also alles prima  ;)

Hahaha!!! Das mit der Vorkasse habe ich auch gedacht, habe meine Bestellung bei ac über Vorkasse abgewickelt und habe trotzdem 7 Wochen gewartet!!!

avalon.one

God

Samstag, 30. November 2002, 15:51

ICh sprach NICHT von ac  ;)

EDIT: Bei meiner bestellung hier hab ich 5 wochen oder so gewartet, und das geld hatte ich nach 1 tag schon überwiesen 8)

kopf

Senior Member

Samstag, 30. November 2002, 15:58

ich kann den ärger derer, die lange auf ihre wakü warten verstehen... die jungs schreiben 3-4 wochen und es werden 6 oder mehr. sie geben sich zwar echt mühe, aber jemanden einstellen wäre vielleicht nicht schlecht...

aber ich weis, was gleich kommt:
TOPIC CLOSED
anfragen zu lieferzeiten per email!

nur, dass man dann 4 tage auf ne antwort warten muss (wenn überhaupt geantwortet wird ...)

und für alle die noch warten:
www.meincase.de.vu
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8