• 27.04.2024, 13:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bilder von aquainject

Montag, 2. Dezember 2002, 12:02

Hallo,

gibts irgendwo ein Bild von einem eingebauten aquainject? Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, wie das funktionieren soll.

gruss
chip
nix

Re: Bilder von aquainject

Montag, 2. Dezember 2002, 12:38

pix hab ich keine, aber das Teil funktioniert soweit ich das sehe genauso wie der AB von Innovatek, bloß, dass der größer is und damit nicht, wie bei dem zu klein geratenen Inno-AB Luftblasen von der Pumpe angesaugt werden und somit wieder in dern Kühlkreislauf kommen...

Man steckt das Teil direkt auf den Suagstutzen vonner Pumpe (anstatt ihn halt mithilfe eines Schlauchs anzuschließen, läuft ja auf selbe raus)... dicht hält das ganze schon (also, beim inno weiß ich sin 2 Gummiringe drin, wobei einer auch ausreichen würde, wies beim aquainjext jetz ausschaut mit Ringen weiß ich ned, aber dicht isser)

Re: Bilder von aquainject

Montag, 2. Dezember 2002, 14:15

Aber das Ding hat doch nur einen Anschluss. Was soll denn da die Pumpe saugen?

gruss
chip
nix

Re: Bilder von aquainject

Montag, 2. Dezember 2002, 14:16

der anschluss den du da siehst is der fürn Schlauch... das Teil, wo man den inject über den Saugstutzen steckt is auf der anderen Seite.. den sieht man aufm Foto nur ned

Re: Bilder von aquainject

Montag, 2. Dezember 2002, 18:01

Also ich hab das DIng schon hie rliegen abe tnoch net eingebaut!! Ich kann euch nur sagen das Ding sieht fett aus!!
Aber es passt mit dem Entkopplungsset nicht unter die 3 1/2 Einschübe von einem Lian Li das kann ich schon sagen ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: Bilder von aquainject

Montag, 2. Dezember 2002, 18:08

hi

ich habe hier "zufällig" ein setfoto ;) auf dem sieht man den montierten aquainject:



dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Bilder von aquainject

Montag, 2. Dezember 2002, 19:44

Kann man im Set gleich angeben, dass man den Aquainject mit gewinckeltem Anschluss will? Kann mir vorstellen, dass das einige so wünschen.

Re: Bilder von aquainject

Montag, 2. Dezember 2002, 19:58

Shit, 5 Monate zu früh gekauft... Das Set finde ich irgendwie geiler von den Komponenten her... 8)

Re: Bilder von aquainject

Montag, 2. Dezember 2002, 20:05

Was ich mich grad Frage: Wareum hab ich eigentlich kein Case-Badge bekommen? Bekommt man die im Express Shop net?
Kann ich mir auch so noch eins bekommen?
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: Bilder von aquainject

Montag, 2. Dezember 2002, 20:14

DIe gibts nur zum Set ;D

mfg, avalon

PS: ich habe natürlich eins *g*

Re: Bilder von aquainject

Montag, 2. Dezember 2002, 20:29

*heul*
Kann man die irgendwie auch so bestellen?
Ich dachte immer die gibts zu jeder Bestellung dazu!
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: Bilder von aquainject

Montag, 2. Dezember 2002, 21:20

Zitat von »Dino«



Hey, deine Fotos werden immer besser. Schön ausgeleuchtet, ohne Schatten (indirekt geblitzt? ;)). So macht das Kaufen dann doch gleich noch mehr Spaß.

Hast du eigentlich schonmal an ein Makro-Blitzsystem oder Studiosystem gedacht? Wenn ihr in Zukunft in alle Welt expandiert werdet ihr das wohl brauchen, hm? ;)
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.

Re: Bilder von aquainject

Montag, 2. Dezember 2002, 21:49

Zitat von »avalon.one«

DIe gibts nur zum Set  ;D

mfg, avalon

PS: ich habe natürlich eins *g*



Bei meiner ersten Bestellung(Eheim&Airplex. usw) bekam ich auch keins.
Mit der 2ten aber doch (Aquatube Airplexhalterung)
;D

Re: Bilder von aquainject

Montag, 2. Dezember 2002, 21:52

hi

nein, du willst nicht wissen wie ich meine fotos mache ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Bilder von aquainject

Montag, 2. Dezember 2002, 21:56

Stellt lieber statt nem Blitz mal ne Aushilfskraft ein, zum Pakete packen. Warum nehmt ihr eigentlich keine Peaktikanten auf *g* Da gäbs sucherlich dutzende Schüler, die gern bei AC machen würden ;D

Re: Bilder von aquainject

Montag, 2. Dezember 2002, 22:21

Nochmal zum Case-Badge ;D
Dino warum hab ich keins bekommen :'( :'(
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: Bilder von aquainject

Montag, 2. Dezember 2002, 23:04

Zitat von »Dino«

nein, du willst nicht wissen wie ich meine fotos mache ;)


ich erinnere mich an die diskussion ausm p4-fotostory-thread... wie war das noch? 1,3 megapixel? ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Bilder von aquainject

Montag, 2. Dezember 2002, 23:06

hi

nein, das waren die ersten fotos (z.b. cuplex boden).

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Bilder von aquainject

Dienstag, 3. Dezember 2002, 14:04

Alos irgendwie hab ich das Gefühl ich werde ignoriert ::) ::)
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: Bilder von aquainject

Dienstag, 3. Dezember 2002, 14:06

Zitat von »Dino«

hi

nein, du willst nicht wissen wie ich meine fotos mache ;)

dino


Doch, genau das will ich wissen...wenigstens ein Anhaltspunkt, büdde...unter Fotografenkollegen :-*
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.