• 28.04.2024, 07:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Twinplex auf Asus V8440/TD

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 19:14

Hallo!
Hat jemand Ahnung, ob der Twinplex mit GeForce 4 Blende auf die Asus V8440/TD passt?

Zitat von »AndreasH«

ich kann es nur immer wieder sagen: lass die Finger von den Drogen. Leg dich hin...schlaf deinen Rausch aus und poste bitte nüchtern
Dem kann ich nur zustimmen. ;-)

Re: Twinplex auf Asus  V8440/TD

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 19:21

Auf diesem Bild schaut mir das schon nach dem normalen GF4 Lochabstand aus, ich würde also sagen: Ja, passt.

Ohne Gewähr ;)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Twinplex auf Asus V8440/TD

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 19:24

Danke für die schnelle Antwort.
Hab ich mir auch gedacht, ich wollte nur sicher gehen.

Zitat von »AndreasH«

ich kann es nur immer wieder sagen: lass die Finger von den Drogen. Leg dich hin...schlaf deinen Rausch aus und poste bitte nüchtern
Dem kann ich nur zustimmen. ;-)

Re: Twinplex auf Asus  V8440/TD

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 19:39

HI,

ja, das passt. Freundlicher Weise benutzt ASUS auch nur WLP und keinen WLK.

Re: Twinplex auf Asus V8440/TD

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 19:40

Super, dann weiß ich jetzt, was ich mir zu Weihnachten kaufe.

Zitat von »AndreasH«

ich kann es nur immer wieder sagen: lass die Finger von den Drogen. Leg dich hin...schlaf deinen Rausch aus und poste bitte nüchtern
Dem kann ich nur zustimmen. ;-)