• 27.04.2024, 02:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Airplex bzw. Airplex Evo

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 20:07

Hi, ich hab jetzt vor mir den Airplex zu kaufen! Nur hab ich in meinem LianLi nur wenig Platz! Es kommt vermutlich auf 1 cm an! Ist der Airplex Evo schmaler als der alte Airplex? Da ich den dann nehmen würde! Ich weiß vermutlich schon 10000mal gestellt aber wäre dankbar für eine schnelle Antwort!

Re: Airplex bzw. Airplex Evo

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 20:12

Stimmt, die Frage wurde wirklich schon 1000mal gestellt, deswegen bekommst Du jetzt auch nur diesen Link und diesen auch noch ;)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Airplex bzw. Airplex Evo

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 20:17

thx
Also ist der Evo kleiner wenn ich mich nicht verschaut habe!

Re: Airplex bzw. Airplex Evo

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 20:20

Ja, er ist deutlich kleiner. In der Breite ca. 20mm (bzw. 37mm wenn man die Anschlüsse mitrechnet) und in der Länge 39mm. Die höhe ist in etwa gleich.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn