• 27.04.2024, 11:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

alpha

unregistriert

Radi Intern?

Dienstag, 10. Dezember 2002, 17:46

Ich will mir ne Wakü zulegen, allerdings soll se intern laufen, und auf grosses modding hab ich auch kein Bock... Welchen Radi empfehlt ihr?

Das System:

CS 601
Athlon XP 2200+
GF 4 4200
Soyo Dragon Plus
512 MB Ram
80 GB FP (2x)
1 Brenner
1 ROM
1 Disk-Laufwerk

Alle PCi-Slots Frei

THX

Re: Radi Intern?

Dienstag, 10. Dezember 2002, 17:55

interner radi = großes blowhole
wenne also ned säbeln wills solltest dir n case mit halterung für mindestens einen 120er lüfter anschaffen...
beim 601 wrds da schwierig, ohne stichsäge / dremel wirds schwer da n radi unterzubringen dasser noch was bringt ::)
also spring doch einfach ma über deinen schatten und zersäg deinen tower ;D is echt nicht schwer und wenne eine der hübschen blenden aussem shop nimmst sieht man hinterher noch nedma wenne mist gebaut ham solltest ;) ;D

Re: Radi Intern?

Dienstag, 10. Dezember 2002, 17:58

Hi & willkommen im Forum!

ich würd den airplex evo 240 empfehlen.

sieh dir mal im shop die sets an, das untere ist für wenig-bastler gut geeignet, da muss man nur ein loch für den radiator ins gehäuse schneiden.

und eventuell einen twinplex für deine grafikkarte dazukaufen, wenn du willst auch kühlung für die festplatten, kommt drauf an welches ziel (leistung, oc, Stille ;)) du mit der wakü erreichen willst.

wie das in dein gehäuse passt weiss ich nicht, sind aber genug im forum mit dem ding ;).

edit: wie immer n bissel zu lahm *g*
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.