• 27.04.2024, 18:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AP-EVO größe

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 16:30

ich habe das problem das ich meine alte AP-Blende schlecht in mein Casedeckel eingedremelt habe. seit der neue AP-EVO auf dem Markt ist frage ich mich um wie viel größer ist der AP-EVO als die alte AP-Halterung? an welchen seiten steht der AP-EVO-240 über? Hier:http://217.172.178.216/prodimg/apevo/ape…detotal_500.jpg kann man das leider nicht genau erkennen. wäre nett wenn einer oder eine mir ein bild von direkt oben oder von direkt unten auf den AP-EVO-240 mit der alten AP-Halterung zeigen könnte.

mfg *blubb*
meine WaKü[hr]meine nasse Treckschleuder[hr]Übrigens alle Rechtschreibefehler in meinen Posts und Threads sind mir und Ihr könnt euch darüber lustig machen. :-)

Re: AP-EVO größe

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 16:34

hi

beide edelstahlblenden sind identisch.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: AP-EVO größe

Sonntag, 22. Dezember 2002, 15:48

coll danke.
aber ich weiß jetzt immer noch nicht ob der AP-EVO-240 bei der Blende übersteht.

mfg *blubb*
meine WaKü[hr]meine nasse Treckschleuder[hr]Übrigens alle Rechtschreibefehler in meinen Posts und Threads sind mir und Ihr könnt euch darüber lustig machen. :-)

Re: AP-EVO größe

Sonntag, 22. Dezember 2002, 20:44

Mich würden die Abmessungen des Evo 240 auch interessieren!
Genaue Maße mit und ohne gewinkelten P&C Anschlüssen.
Danke im Voraus!
Das Leben ist ein scheiß Spiel... aber die Grafik ist geil!

Re: AP-EVO größe

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 00:58

Kommt schon!
Die Größe von dem Radi wird doch jemand kennen, oder nicht?
Sonst soll sich bitte mal wer die Mühe machen und nachmessen :D
Das Leben ist ein scheiß Spiel... aber die Grafik ist geil!

Re: AP-EVO größe

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 01:08

mensch, benutzt ma die Suchfunktion, die maße wurden schon mindestens 10 mal gepostet...steht auch in history Produktankündigungen...auf alle Fälle isser 50 mm tief.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.