• 14.06.2024, 01:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bild von evo240 im Shop?

Freitag, 27. Dezember 2002, 13:52

die Frage könnt jetzt bisschen komisch klingen aber in dem Shop das Bild von der evo 240 (bei Radiatoren) sind die Anschlüsse da grade oder gewinkelt? (die ohne Einbaublende)

MfG Tiak

Re: Bild von evo240 im Shop?

Freitag, 27. Dezember 2002, 13:58

Gerade.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Bild von evo240 im Shop?

Freitag, 27. Dezember 2002, 13:58

ich glaube das soll grade darstellen ::)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Bild von evo240 im Shop?

Freitag, 27. Dezember 2002, 14:29

sind die irgendwie beweglich? also das man den Ausgang/Eingang wo der Schlauch rangesteckt wird nach unten drehen kann ?
MfG Tiak

Re: Bild von evo240 im Shop?

Freitag, 27. Dezember 2002, 14:30

Nein leider nicht :(
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Bild von evo240 im Shop?

Freitag, 27. Dezember 2002, 14:35

hmm, das is aber dann doch zimlich sch...

wenn die Anschlüsse so nach oben gucken und man den Radiator im Set nur mit den Anschlüssen bekommen kann und man den Radiator hängend am oberen Gehäuserand befestigen will muss man ja die Schläuche durchs Gehäuse führen und das is doch zimlich sinlos
MfG Tiak

Re: Bild von evo240 im Shop?

Freitag, 27. Dezember 2002, 14:37

Wieso?
Also das was da auf dem Bild obe ist, ist unten.
Also die Lüfter kommen auf die Seite, die nicht zu sehen ist.
Wennde den also in den Deckel baust, zeigen die Anschlüsse nach unten...
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Bild von evo240 im Shop?

Freitag, 27. Dezember 2002, 14:45

achso! :o

mich hat die Öffnung irritiert, ich dachte da kommen die Lüfter drauf damit nen beserer Wärme austausch herscht aber nun ist mir alles klar! THX :-*
MfG Tiak

Re: Bild von evo240 im Shop?

Freitag, 27. Dezember 2002, 14:47

Hier isser von der anderen Seite:



Da sind dann auch Löcher drin für die Lüfter ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!