• 12.05.2024, 15:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montagehilfe bitte...

Freitag, 27. Dezember 2002, 13:49

Hi!

Ich hab heute ein Set bekommen. Das ist gut. Jetzt kommt das aber:

Das Set kam natürlich in Eizelteilen und nunn zu meiner Frage. ???

Gibt es irgendwelche Tricks wi eman das am besten zusammenschraubt?

Wenn ich die Anschlüße ins Plexiglas des CPU-Kühlers schraube "stecken" die ja schon fast bei der Hälfte und gewalt will ich ned unbedingt anwenden.

Gibts da nen Trick wie man die leichter reinbekommt? (Öl, Wasser, Gleitgel.... ;D)

Genau so ist es auch fast bei der Eheim-Pumpe mit den Reduzienanschlüssen und den Schlauchanschlüssen...

Bitte helft mir wenn hr könnt. Danke! :-/

Euer Boarddrache 8)

DrAgOnFiRe ;)

Re: Montagehilfe bitte...

Freitag, 27. Dezember 2002, 14:00

?
der cuplex sollt normalerweise schon fertig montiert geliefert werden...

und auch sonst sind die anschlüsse ohne probleme einzuschrauben... mußt halt aufpassen daß du die richtigen dinger auch ins richtige loch schraubst! ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Montagehilfe bitte...

Freitag, 27. Dezember 2002, 14:32

Hmmm aber is ned leicht... mir kommt es vor, als ob sich das gewinde in das Plexiglas frißt (Staub und fast schon späne).

Von meine rWerkstatt her weiß ich das Öl schlecht is für Plexiglas.... meinst du mit Wasser gings eventuell besser?

Gruß

Re: Montagehilfe bitte...

Freitag, 27. Dezember 2002, 14:47

die müssen sich ganz leicht reinschrauben lassen,eventuell sind vom schneden de sgwindes noch späne am gewinde, die stören...
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Montagehilfe bitte...

Freitag, 27. Dezember 2002, 15:06

und ich bin immer noch der meinung daß da was nicht passt, wenn dein cuPlex nicht montiert geliefert wurde... WAS für eine wakü genau hast du eigentlich? nur so als frage :)

evtl fotos parat?
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Montagehilfe bitte...

Freitag, 27. Dezember 2002, 17:11

hi

@dragonfire: da du kein set von uns hast, die frage aber hier stellst, wird suggeriert, das wir unmontierte ware versenden würden. das ist nicht so! alle unsere kühler werden mit montierten anschlüssen geliefert. nur wo aqua-computer drauf steht, ist auch aqua-computer drin...

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!