• 27.04.2024, 05:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

welcher Ausgleichsbehälter ?

Freitag, 27. Dezember 2002, 15:29

ich will mir das AC-Standart-Set oder das AC-Profi-Set in absehbarer Zeit zulegen, nun ist die Frage aufgekommen welcher der Ausgleichbehälter besser ist!

Ob ich nun das Profi-Set mit dem aquainject oder das Standart-Set und mir nen aquatube-ausgleichbehälter mitner Einbaublende dazu kaufe
MfG Tiak

yappa

Senior Member

Re: welcher Ausgleichsbehälter ?

Freitag, 27. Dezember 2002, 15:34

Es kommet drauf an was du willst beide sind super
Entweder du willst Optik ....Aquatube
Oder nur Funktion.............Aquainject( sieht Optisch auch gut aus nur er ist im Case Versteckt und du mußt nicht sägen)
Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn

Re: welcher Ausgleichsbehälter ?

Freitag, 27. Dezember 2002, 15:36

Wenn einen schönen Rechner haben willst und ein bisschen handwerkliches Geschick mitbringst dann kauf dir den AT!
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: welcher Ausgleichsbehälter ?

Freitag, 27. Dezember 2002, 18:09

gibt ja genug threads mit bildenr vom AT und da wird gezeigt, was man so schöne sachen damit machn kann (siehe horizontaleinbau oder at+melvin pipe) und daher is AT einfach stylischer und ich nehme an, auch bei mehr leuten beliebt, als der AI!

naja, letzten endes muss es jeder selbst wissen!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: welcher Ausgleichsbehälter ?

Freitag, 27. Dezember 2002, 20:50

hab ich mir fast schon gedacht, aber irgendwie hat mein Netzteil was gegen den AT, ich wolte den vor dem Radiator einbauen aber bei meinem cs-601 passt nur Netzteil und Radiator hin :/
MfG Tiak

Re: welcher Ausgleichsbehälter ?

Samstag, 28. Dezember 2002, 02:57

welchen der beiden ABs???

ganz klar: weder noch :-X *indeckungsping*

Re: welcher Ausgleichsbehälter ?

Samstag, 28. Dezember 2002, 03:21

hmpf... AT rult, ohne AB könnte ich erst gar keine wakü betreiben (wenn sie endlich mal kommt) und nen AT kannste doch auch in der front einbaun, nich nur im deckel (@Tiak)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >