• 21.08.2025, 18:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Mr.x

Full Member

Y.S.Tech Lüfter am besten für Wakü's ?

Sonntag, 29. Dezember 2002, 00:57

Ja ja wenn man noch ganz frisch seine Wakü hat ließt man alles zu dem Thema. So auch eben in einem anderem Forum.

Dort sagte jemand das grade für den Airplex die Y.S.Tech lüfter am besten sind und diese doch schon 5° ( :o ) ausmachen. ER meinte Papst & Co können keinen richtigen "Staudruck" erzeugen, und deswegen währe Y.S.T lüfter am besten.

Da ich denke das ihr die Profis sind stell ich das jetzt mal einfach so in die runde und bin mal gespannt ob was wahres dran ist.
Thermo Control System (TCS) günstig zu verkaufen -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3406419463

rush

Full Member

Re: Y.S.Tech Lüfter am besten für Wakü's ?

Sonntag, 29. Dezember 2002, 01:04

also zu den y. s. tech lüftern sag ich mal eins das sind einfach nur stink normale industrie lüfter soweit ich weis ...  und die 5° die der herr meinte den du da erwähnst .. bekomm ich mit nem papst oder enermax genauso hin wie mit den olln ys lüftern .. ich denke nur halt den meisten leuten die hier sind geht es eher darum das es leise ist  und mannn nicht irgendwelche temperatur rekorde bringt .. ich z.b. hab enermax drinne die auf 5V laufen .. weil sie an 12V mit runtergedrehten potties mir immernoch zu laut zum schlafen wahren .. und ich denk mal papst sind bei 5V noch leiser als die enermax ..  

im enddefekt must du wissn was du willst .. entweder die ystech die dann tolle 5° wenger machn aber es sich dafür anhört wie nen luftkanal ..
oder was leises  :D

mfg

rush

Man_In_Blue

Moderator

Sonntag, 29. Dezember 2002, 01:04

Am stärksten ist nicht = am besten!

Die mögen zwar unheimlich Power haben die YTs ABER(!) die dinger können in Sachen Lautstärke einem F/A 18 Triebwerk kokurenz machen!

Das ist ja ned sinn der WaKü...

Und wenn du die Dinger trortzem bestellst dann bestell dir am besten ne Packung Oropacks dazu!

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Al_Borland

God

Sonntag, 29. Dezember 2002, 01:38

sind diese neuartigen lüfter mit aussenliegendem stator nicht von y.s. tech? die würden durchaus sinn machen, weil sie diesen toten punkt in der mitte nicht haben. weiss halt nur nicht, wie stark die sind und was die lautstärke so macht... ::)
Gruß, Micha.

Mr.x

Full Member

Sonntag, 29. Dezember 2002, 01:57

@Al_Borland:

hat du ein bild davon? von diesem lüfter?
Thermo Control System (TCS) günstig zu verkaufen -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3406419463

Al_Borland

God

Sonntag, 29. Dezember 2002, 02:41

hmm, ich hab die auf die schnelle nur als 74mm bei com-tra.de gefunden. ich weiss aber, dass die auch als 120er hergestellt werden.

Gruß, Micha.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 29. Dezember 2002, 02:50

Echt? Ne 120er Version? Wo? :o ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Man_In_Blue

Moderator

Sonntag, 29. Dezember 2002, 02:53

Axp die meint ihr... sorry dachte ihr sprecht von den standart YT Lüftern...
A sinking ship is still a ship!

FragFreak

Senior Member

Sonntag, 29. Dezember 2002, 03:08

soweit mir mir bekannt gibs keine YS-Tech T.M.D Fans in 120mm...  

s4c3rd0s

unregistriert

Sonntag, 29. Dezember 2002, 03:14

kenne die auch nur als 74 mm in 15mm höhe...

wenn den als 80/120 mm x 25/38 mm gäbe wäre goil ::)