Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »venom«
also das ganze sieht schonmal net schlecht aus, wenn ich die befestigung mit der einbaublende kombiniere, dann sieht das schon viel besser ausich hab da schon was im hinterkopf
ich muss sowieso das Blech überhalb der AP aussägen (was auch immer), die Lüfter werden auf dem AP befestigt, der AP mit diesen Winkel oben am blech (natürlich genügend Blech übrig lassen, sonst kann ichs festschweissen) und in meinen abnehmbaren deckel die Befestigungs blende zur schönen optik festgemacht, dann ist der AP fest zusammen mit den Lüftern und mein Deckel lässt sich trotzdem noch abnehmen, das ganze sieht dann von aussen wie beim Dino aus !
muss ich sonst nochwas beachten ?!
also mit 4 Winkelverbinder (hab die Kunststoff genommen macht das was ?!) bin ich insgesamt bei 299.89 €
Zitat von »Chewy«
wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät![]()
Zitat von »venom«
eins noch muss ich die Lüfter so hinbaun das sie zum ausgang zeigen oder kann ich sie auch so bauen, das sie nach unten zeigen in richtig Mainboard, ist klar das mehr frischluft ran kommt wenn sie nach oben rausgehen, aber würde es anders auch gehen oder ist mit viel verlust zu rechnen ?
und müssen die Lüfter (DAU FRAGE) auf den AP blasen man bin jetzt voll verwirrt ! *g*
Zitat von »Chewy«
Zitat von »Chewy«
-