• 27.04.2024, 14:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

welche twinplex

Donnerstag, 9. Januar 2003, 13:29

was für eine twinplex brauche ich wenn ich nforce2 habe???

Re: welche twinplex

Donnerstag, 9. Januar 2003, 13:35

Hallo!

unter shop steht doch extra die auswahl (der untere twinni) 850/nforce! Den muss du nehmen!

greetz

Puffmais

Re: welche twinplex

Donnerstag, 9. Januar 2003, 21:59

ok danke noch was

wieviel dba hat der 120 lüfter der 80iger aht um die 28
Lüfter Crystal Clear 120 mm, blau beleuchtet



Re: welche twinplex

Donnerstag, 9. Januar 2003, 22:27

da kann ich dir nicht helfen. ich würde aber die 120er päpste nehmen. die haben nur 26dba bei 12v

Re: welche twinplex

Donnerstag, 9. Januar 2003, 22:38

Zitat von »Puffmais«

Hallo!

unter shop steht doch extra die auswahl (der untere twinni) 850/nforce! Den muss du nehmen!

greetz

Puffmais

Also, beim nForce2 reicht auch die normale Chipsatz-Blende. Fragt Akula, des paßt... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: welche twinplex

Freitag, 10. Januar 2003, 08:26

da steht für nforce und die NEUEREN (nforce2 ist doch neuer) dann müsste man doch den 850 nehmen ::)

Re: welche twinplex

Freitag, 10. Januar 2003, 10:17

kann es sein das man mit der twinplex dann mehr °C bekommt als mit einen normalen activen mobo kühler???


wieviel dba hat der 120 lüfter der 80iger hat um die 28
Lüfter Crystal Clear 120 mm, blau beleuchtet