• 27.04.2024, 07:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trotz Wakü heisse Graka?

Samstag, 11. Januar 2003, 02:01

Hi,

mir ist aufgefallen, dass meine Geforce TI4200 an der Rückseite, wo sich der Grafikchip befindet so heiss wird, dass man sich die Finger verbrennt.
Ist das normal ?

MFG Hagmak

Re: Trotz Wakü heisse Graka?

Samstag, 11. Januar 2003, 02:13

ja da wirds meist ziemlich heiss....auch der speicher auf deiner karte kann wegen fehlendem luftstrom ordentlich warm werden.
du kannst ja einen passivkühler draufkleben, dass sollte schon was helfen

Re: Trotz Wakü heisse Graka?

Samstag, 11. Januar 2003, 02:17

...aus diesem Grund habe ich mein neues Wisen darüber, wie man Lüfter auf 7 v laufen lässt gleich eingesetzt und meinen 60-er delta auf die Graka gestellt ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Trotz Wakü heisse Graka?

Samstag, 11. Januar 2003, 10:27

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass die Karte eine 6 stündige CS Session hintersich hatte, als ich das mit den Temps bemerkt habe ;). Das wirft dann doch ein anderes Licht auf die Sache.

Re: Trotz Wakü heisse Graka?

Samstag, 11. Januar 2003, 11:14

Also wars idle, cs zoggen tut ja die karte net beanspruchen, sie muss ja immer nur das gleiche Bild produzieren. ;D ;D