• 26.04.2024, 17:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EIn WIchtiger eheim thread bitte helft mir mal !

Dienstag, 14. Januar 2003, 22:34

So, morgen ist es soweit und ich bekomme meinen großen yeong yang cube
verbaut werden:
3 x Aquadrive
3 x Airplex Evo 240
1 x Cuplex
1 x Twinni MOBO
1 x Twinni Graka

schafft das di 1048 noch ? ich will mir ne melvinpipe holen und hab keine lust das da das wasser nur noch so raustropft !

reicht die 1048 ?

und btw reicht das für passiv betreib von:
p4 2.4ghz@3.34ghz
geforce 4 ti4400
nb
3 aquadrives

kann ich den ganzen kram mit 3evo`s passiv kühlen ?
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Robin

Senior Member

Re: EIn WIchtiger eheim thread bitte helft mir mal

Dienstag, 14. Januar 2003, 22:40

Ja, sie reicht völlig aus.

Re: EIn WIchtiger eheim thread bitte helft mir mal

Dienstag, 14. Januar 2003, 22:56

ein freund von mir (nemesis)hat seine 1046 durch die 1048 ersetzt und meint es bringt nen dreck.er hat 2 airplex,2 twinnies und nen cuplex an dem ding hängen!
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Letis

Senior Member

Re: EIn WIchtiger eheim thread bitte helft mir mal

Dienstag, 14. Januar 2003, 22:57

Zitat von »KuhOiter«


3 x Aquadrive
3 x Airplex Evo 240
1 x Cuplex
1 x Twinni MOBO
1 x Twinni Graka


Hast du zu viel Geld?? ??? ??? ;)
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

Re: EIn WIchtiger eheim thread bitte helft mir mal

Dienstag, 14. Januar 2003, 23:03

Zitat von »Letis«


Hast du zu viel Geld??  ??? ??? ;)

was hatn das damit zu tun *fg*

nein ich will halt n richtig dickes system aufbauen. dann hab ich vielleicht mal ruh *lol*

alsoi hr meint alle das reicht das ding ?
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

JE

Senior Member

Re: EIn WIchtiger eheim thread bitte helft mir mal

Dienstag, 14. Januar 2003, 23:07

wahrscheinlich würde sogar die 1046 noch reichen,wenn du aber einen schönen sprudeleffekt durch die melvinpipe haben willst, solltest du zur sicherheit die 1048 holen, wobei es durchaus sein kann,daß auch die 1046 das schafft.

ach so, und mit DREI APe 240 kannst du alles kühlen, denke ich.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: EIn WIchtiger eheim thread bitte helft mir mal

Dienstag, 14. Januar 2003, 23:09

Hi,

also mein System ist bis auf das ich 1 AD weniger hab in etwa gleich und hatte bevor ich die Hydor bekommen hatte auch alles an der Eheim1048 dran gehängt, und die hat es locker geschafft.

Vergess bloß nicht die Pics ;)

Edit: um alles Passiv laufen zu lassen, würde ich bei einer Internen Montage einen 2ten Kreislauf einplanen, da sonst deine HDDs ein wenig zu warm werden könnten.

Greetz
Eldrik
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: EIn WIchtiger eheim thread bitte helft mir mal

Dienstag, 14. Januar 2003, 23:09

das die 1046 das schafft bezweifel ich stark :)

das ding hat bei 2airplex normal nur noch getroppft *g*

naja auf eure verantwortung behalte ich die 1048....hmm...oder ich mache 2 kreisläufe ? ::)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

JE

Senior Member

Re: EIn WIchtiger eheim thread bitte helft mir mal

Dienstag, 14. Januar 2003, 23:14

wenn du eh drei Radiatoren hast, würde ich einen radiator mit den Aquadrivres verbinden und die anderen beiden mit dem rest.. dann tut es auch jeweils eine Eheim 1046.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: EIn WIchtiger eheim thread bitte helft mir mal

Dienstag, 14. Januar 2003, 23:20

das würde ich auch für die beste variante halten.
Gruß, Micha.

Re: EIn WIchtiger eheim thread bitte helft mir mal

Dienstag, 14. Januar 2003, 23:46

Zitat von »KuhOiter«

das die 1046 das schafft bezweifel ich stark :)

das ding hat bei 2airplex normal nur noch getroppft *g*

naja auf eure verantwortung behalte ich die 1048....hmm...oder ich mache 2 kreisläufe ? ::)


Da hast du aber irgendwas falsch gemacht. Wenn die 1046 keine zwei AP (mit parallelen Rohren) schafft, sollte sie schon fast bei nem Evo120 zu schwach sein. ;)

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: EIn WIchtiger eheim thread bitte helft mir mal

Mittwoch, 15. Januar 2003, 12:06

Und ob die 1046 das schafft.