• 16.06.2025, 09:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr.x

Full Member

Schläuche werden immer wieder aufs neue "grün"

Mittwoch, 15. Januar 2003, 12:33

*seufz*

Meine Schläuche werden immer wieder auf's neue grün. Kann ich denn dagegen gar nix machen? Hatte ca. 1 Woche g11 drin und dann ACfluid. Aber es hilft nix.

Auf dem Bild sieht man das doch ganz schön. Rechts der Schlauch der 3 Wochen mit g11 betrieben wurde. In der Mitte der der jetzt erst 5 Tage mit ACfluid läuft, eine färbung die von tag zu tag zu nimmt ist schon wieder zu sehen. Links ein noch nicht benutzer Schlauch.

Hat jemand einen Rat?
Thermo Control System (TCS) günstig zu verkaufen -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3406419463

xx_ElBarto

God

Re: Schläuche werden immer wieder aufs neue "grün"

Mittwoch, 15. Januar 2003, 13:55

haste nachdem du von g11 auf ac fluid umgestigen bist, alles durch gespült?

JE

Senior Member

Mittwoch, 15. Januar 2003, 15:31

das ACFluid hat die reste des G11 aus den Kühlern gelöst,die sich dann in den Schläuchen festgesetzt haben. wenn du jetzt nochmal die Schläuche und das Kühlmittel austauschst und die kühler reinigst,müßte es eigentlich gehen.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Novagor

Senior Member

Mittwoch, 15. Januar 2003, 17:51

nimm ne schrubberbürste und schrubb damit mal richtig durch die schläuche... bißel spühlmittel rein, falls es nicht klappt und dann werden die bestimmt wieder schön "weiß" ;D
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Lev

God

Mittwoch, 15. Januar 2003, 21:32

passiert das mit den glasklaren eigentlich auch?
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Al_Borland

God

Mittwoch, 15. Januar 2003, 22:23

soweit ich das beurteilen kann, passiert mit dem glasklaren nichts mehr.
Gruß, Micha.

Dino

Administrator

Mittwoch, 15. Januar 2003, 22:36

Hi

MIt acfluid und transparenten sowie den glasklaren Schläuchen passiert nichts mehr.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Lev

God

Mittwoch, 15. Januar 2003, 23:30

Hab zwei Versionen glasklaren Schlauch, aber ich denke ich nehme den harten dens auch hier zu kaufen gibt. Fehlt nurnoch der Rest der Wakü, das ACFluid und die ganzen Komponenten ::)
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir