• 07.06.2024, 16:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HTF-2-X Single mit AP120 Blende in ChieftBTower

Mittwoch, 15. Januar 2003, 23:14

Tach @ all,

Ich bin absoluter n00be hier; mit Wakü's kenn ich mich aber schon ein bischen aus. In den nächsten Tagen würde ich mir gerne die ersten Teile für meine Wasserkühlung bestellen, habe da aber noch eine Frage. :-/
Habe ein Chieftec Big-Tower Gehäuse und würde mir da gerne einen HTF-2-X Single einbauen. Den Radiator würde ich gerne mit einer Airplex 120 Chieftec Big Tower Blende über dem Netzteil Platzieren.
Ist dies möglich? ?!?

Schon mal Danke! ;)

greeze
h0bbez
[glow=blue,2,300]Wakü rulezz[/glow]

Re: HTF-2-X Single mit AP120 Blende in ChieftBTowe

Mittwoch, 15. Januar 2003, 23:18

Hi

Falsches Forum ;)

Ich kann dir die Daten des airplex evo 120 nennen, der zu dieser Halterung passt, bei anderen Radis erkündigst du dich am besten beim Hersteller.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: HTF-2-X Single mit AP120 Blende in ChieftBTowe

Mittwoch, 15. Januar 2003, 23:23

müßte eigentlich gehen, weil die abstände der lüfterlöcher, an denen die radiatoren befestigt werden haben ja definitiv den selben abstand und die blende vom APe hat ja nur noch 4 löcher mehr um sie am gehäuse zu verschrauben...
Is aber nur vermutung
Criminal
Arbeite an meinen Twintowers

Re: HTF-2-X Single mit AP120 Blende in ChieftBTowe

Donnerstag, 16. Januar 2003, 10:13

Warum nimmst Du nicht den Evo120? Leistungsmäßig ist es doch kaum ein Unterschied, aber der Evo ist günstiger und dünner und kann ggf. noch mit einem zweiten direkt dahinter verstärkt werden...

Re: HTF-2-X Single mit AP120 Blende in ChieftBTowe

Donnerstag, 16. Januar 2003, 10:50

im Test war der AP Evo mindetens auf gleicher Stufe. In einem anderen Test war er sogar etwas besser. Also in der Praxis wird kein Unterschied feststellbar sein. Ausser dein Geldbeutel :)