Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Al_Borland«
bullshit is doch ein schönes wort - bullshiet aber auch! ;D
die temperatur kommt mir auch bissl niedrig vor. ich denke aber eher, dass die sich darauf bezieht, das das apo die wassertemperatur noch weiter steigert und so evtl. die cpu-temperatur in kritische werte steigen könnte... :![]()
Mr.x
Full Member
Zitat von »Its«
NE aber der 360 sollte extern passiv doch dafür wirklich reichen. Ich weiß, dass es den APE 360 (noch) nicht gibt
Zitat von »Peterle«
Was auf jeden Fall festzustellen ist, ist daß ein AquaPower in einem System wo der Radi mit Lüftern gekühlt wird absoluter Schwachsinn ist!
Ein ordentliches luftgekühltes Netzteil wird von jedem Radi-Lüfter übertönt, damit hat das APO in diesem System überhaupt keinen Nutzen. Jeder mit der Kombination APO - Radi akiv hat irgendwie überhaupt nichts verstanden und vor allem zu viel Geld um es völlig nutzlos aus dem Fenster zu schmeißen.
Bei deinem System würde ich schon einen größeren Radi empfehlen wenn du das APO verwenden willst. Der Airplex ist schon ziemlich klein...
Das Aquapower macht in der AC-Produktpalette übrigens erst wirklich Sinn, wenn es einen entsprechenden (großen) Radiator gibt um das Ding zu betreiben!
Zitat von »Mr.x«
Naja selbst ich mit 3 Radis komme nicht auf unter 30C° Wasser Temp, wenn ich alles Passiv laufen lasse! Von daher wird ein 240er+120er glaube ich auch nicht tun.
Zitat von »Peterle«
Was auf jeden Fall festzustellen ist, ist daß ein AquaPower in einem System wo der Radi mit Lüftern gekühlt wird absoluter Schwachsinn ist!
Ein ordentliches luftgekühltes Netzteil wird von jedem Radi-Lüfter übertönt, damit hat das APO in diesem System überhaupt keinen Nutzen. Jeder mit der Kombination APO - Radi akiv hat irgendwie überhaupt nichts verstanden und vor allem zu viel Geld um es völlig nutzlos aus dem Fenster zu schmeißen.
Bei deinem System würde ich schon einen größeren Radi empfehlen wenn du das APO verwenden willst. Der Airplex ist schon ziemlich klein...
Das Aquapower macht in der AC-Produktpalette übrigens erst wirklich Sinn, wenn es einen entsprechenden (großen) Radiator gibt um das Ding zu betreiben!
Zitat von »Peterle«
[glow=red,2,300]WIESO SIND HIER DREI BEITRÄGE VERSCHWUNDEN?[/glow]
@Earl
Ja, aber ein ordentliches luftgekühltes Netzteil, daß deutlich leiser ist als deine Radilüfter kostet weit weniger als das Aquapower! Damit ist das APO auch in deinem System unsinnig.
Du kannst übrigens jedes NT so modden, daß daran noch ein entkoppelter 12cm Lüfter auf 5-7V (geregelt) hängt, und das ist dann definitiv leiser als 2 120er auf 7V.
-