• 27.04.2024, 01:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SlayerOne

unregistriert

Suche für GrKa Winfast A250 Ultra TD einen WaKü.

Freitag, 17. Januar 2003, 19:33

???Suche für GrKa Winfast A250 Ultra TD einen WaKü. ???

Habe zwar schon einige Kühler für GEF4 Karten gefunden doch bin ich mir net sicher ob die passen. Da die karte ja komplett mit einem Kühlkörper und 2 kleinen lüftern bestückt ist.

Vielen Dank schon mal im Vorraus für die Antworten und Hilfe.

Slayer

Re: Suche für GrKa Winfast A250 Ultra TD einen WaK

Freitag, 17. Januar 2003, 19:50

Willkommen im Forum!

Auf die Graka passt der Twinplex für die Geforce 4, allerdings sind deine Rams dann ungekühlt aber da kann man sich ja noch andere Passivkühler kaufen.
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

moe

Senior Member

Re: Suche für GrKa Winfast A250 Ultra TD einen WaK

Samstag, 18. Januar 2003, 01:58

hi,
ich hab so´ne karte.... und ich kenn dein problem. die kleinen lüfter werden nach kürzester zeit unangenehm laut.
eigentlich kannst du den ganzen kühlkörper abmontieren, die speicher mit passiv kühlkörpern bestücken und wie schon erwähnt einen twinplex draufschnallen.
das funkt wunderbar und seit dem hat die karte um einiges mehr luft nach oben... und was am wichtigsten ist, die wärme wird zum großteil nach aussen getragen... ma ehrlich. das is ne heizung... ne heizplatte... nix anderes!

mfg
moe