• 22.08.2025, 22:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

sTa-AzRAel

Full Member

Twinplex (Graka) P'n'C Anschlüsse

Freitag, 17. Januar 2003, 23:46

Hallo,

ich bin da gerade am eindrehen des 1. P'n'C Anschlusses in den Twinni mit Graka Blende. Nun mein Prob:

Ich kann den zweiten anschluss nicht eindrehen, da nicht genug platz zwischen den zwei gewinden ist. Was soll ich da machen?
19.01.2003 WaKü on Board ;D Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel der in jedem steckt

maniac2k1

God

Re: Twinplex (Graka) P'n'C Anschlüsse

Freitag, 17. Januar 2003, 23:52

ich würde fast vermuten das du nicht die kompakten anschlüsse hast ::)
dann könnteste man gucken ob am cuplex/AT(oder wo auch immer) welche sind und dann tauschen
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Dino

Administrator

Freitag, 17. Januar 2003, 23:53

Hi

Alle unsere Kühler werden montiert ausgeliefert. Du musst also bei einem Reseller eingekauft haben. Wahrscheinlich hat dir dieser auch nicht passende Anschlüsse verkauft, oder versehentlich mitgegeben. Regel das dort per Email.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

sciron

Full Member

Freitag, 17. Januar 2003, 23:56

wo man schonmal bei dem tehma anschlüsse ist , ichhab gerade einen fremdhersteller ab mittels ac p'nC anschlüsse merklich aufgewertet ! :) super sache , hat alles gepasst und is dicht und passt alles , AT wäre da zu gross gewesen :)

MfG sciron

P.s. hab die ganz kompakten anschlüsse aus dem ac shop :)

Zitat von »Andreas«

Wenn ich noch Platz hätte währ' der Spruch jetzt in meiner Sig ;D

sTa-AzRAel

Full Member

Samstag, 18. Januar 2003, 09:54

Jupp, Dino,
Du liegst richtig. Ich hab mir mal die Anschlüsse im Express Shop angeschaut und hab gesehen, dass es auch kompakte Anschlüsse gibt. Der Reseller hat mir die falschen Anschlüsse eingepackt.

Danke nochmal

MfG
19.01.2003 WaKü on Board ;D Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel der in jedem steckt