Uhm... Hab heute mein Set erhalten das ich zwar nicht bei AC bestellt habe aber ausschliesslich aus AC komponenten besteht... Da das Forum des Resellers futsch ist und die Komponente eh von AC ist wende ich mich gleich an euch...
Problemkind ist der Twinplex Rev 1.2 mit GPU Blende, GPU Kopf mit geraden Plug&Cool Anschlüssen... Hab ja nichts dagegen das man die Anschlüsse selbst eindrehen muss aber ich bin wirklich daran verzweifelt die Teiler einzudrehen da entweder die Bohrungen im Plexiglas zu nah beieinander gemacht wurden oder die PnC Anschlüsse einen zu grossen Durchmesser haben... Situation ist jetzt die das einer der Anschlüsse "etwas" schief ist da er natürlich vom anderen weggedrückt wird...
Ich wollte ihn auch nur so weit wie nötig hineindrehen sprich grad mal so das der O-Ring dicht machen kann... Ich halte das aber trozdem nicht für normal...
Ich werde vieleicht bei gelegenheit einen der Anschlüsse etwas abschlieffen damit der andere ohne mühe eingedreht werden kann und die eventuell vorhandene spannung auf dem Plexiglas genommen wird...
Trozdem noch mal zum nachhaken... Ist das "normal"?
Als Gott den Menschen erschuf wollte Er ein Ebenbild von sich erschaffen…
Liegt es da nicht nahe das der Mensch nicht auch göttlich sein will wie Er?
-= War Of Art =-
Irgendwie hatten wir das heute schon mal.
Das ist nicht normal, es gibt unterschiedlich grosse Anschlüsse. AC liefert TPs immer montiert mit den kleinen Anschlüssen. Wende dich am besten an den Support des Resellers.
Quoted from "Chewy"
wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät
der Reseller hat dir die falschen Anschlüsse geschickt. Mail an den Reseller. Die Anschlüsse dürfen sich nicht berühren. Das Gewinde könnte Schaden nehmen
ich weiss, wer's ist. ich hab auch nur schlechte erfahrungen mit denen gemacht. die haben mir einem so großen ansturm nicht gerechnet und kommen erstens mit bearbeiten nicht hinterher, zweitens sind sie nicht gerade kompetent und drittens wissen sie nicht, wie pur-schlauch ausschaut. >
Ich schleif morgen einfach bei einem von denen eine Seite so ab das der andere sie nicht berührt wenn ich ihn eindrehe...
Hab kein Interesse auf meine Wakü zu verzichten weil die Sackgesichter von Reseller es nicht gebacken kriegen richtige Anschlüsse zu liefern...
Danke für die äusserst schnellen Antworten...
Als Gott den Menschen erschuf wollte Er ein Ebenbild von sich erschaffen…
Liegt es da nicht nahe das der Mensch nicht auch göttlich sein will wie Er?
-= War Of Art =-
tja, da nehm ich dann doch lieber lange lieferzeiten in kauf, wenn dafür die qualität passt
und alles so schön eingepackt in diese luftpolster... und ein case-badge war auch dabei
tja, AC sind halt die einzig wahren AC-lieferanten :
aber schick dem Reseller auf jeden Fall eine mail und lass dir die richtigen Anschlüsse nachschicken. Damit sie mal Bescheid wissen....sonst liefern die weiter so aus