• 28.04.2024, 08:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaero neue infos????

Sonntag, 19. Januar 2003, 21:41

Hi,
wollte nur mal lieb nachfragen ob es neue infos gibt was es denn nun alles kann??? will mir in den nächsten wochen wieder nen paar erweiterungen gönnen, unter anderem eine elektr. Lüftersteurung und evtl, ne lcd anzeige. Gibt es ja leider von AC noch nicht, währe nur superärgerlich wenn der Aquaero das alles kann und garantiert besser ist als der in***** teil. Oder ob sich das waarten auf euer teil lohnt.
wenn man wenigstens wüßte was es denn nun können soll??

Währe mal was wenn ihr was dazu sagen könntet
Possi ehemals pablo

Re: Aquaero neue infos????

Sonntag, 19. Januar 2003, 22:00

Ich glaube nicht, daß du so irgendwelche Infos bekommst, es wird nur das eiserne Schweigen zelebriert...

Bau doch lieber selber was, was im Hinblick auf Aquaero entwickelt ist, also alleine funktioniert aber sich mit Aquearo perfekt ergänzt... Was Aquaero so können wird, kann man sich glaube ich leicht selbst denken...

Re: Aquaero neue infos????

Montag, 20. Januar 2003, 04:33

naja, dass es lüftersteuerung ist wurde ja schon ziemlich verraten. display wohl auch, von daher sind die beiden sachen, die du willst auf jeden fall drin.

Re: Aquaero neue infos????

Montag, 20. Januar 2003, 04:35

Zitat


Infos gibt's wirklich erst in einiger Zeit, da das aquaero wirklich noch in der Entwicklung ist. Das es Temperaturen messen und Lüfter steuern kann - das ist wohl fast einleuchtend. Genaueres aber wirklich erst später. Über den Preis können wir noch überhaupt nichts sagen.


http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…;num=1038735120

Re: Aquaero neue infos????

Montag, 20. Januar 2003, 09:47

Hi

Vieleicht werden wir noch einen Zigarretten-Anzünder mit einbauen ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Aquaero neue infos????

Montag, 20. Januar 2003, 10:10

Zitat von »Dino«

Hi

Vieleicht werden wir noch einen Zigarretten-Anzünder mit einbauen ;)

Dino

muhahahah LOL ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Aquaero neue infos????

Montag, 20. Januar 2003, 10:20

aber umbedingt muß da der zigarettenanzünder rein + aschenbecher. ;D ;D ;D

Re: Aquaero neue infos????

Montag, 20. Januar 2003, 11:26

und was nütz es MIR als nichtraucher??
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Aquaero neue infos????

Montag, 20. Januar 2003, 11:27

...Du kannst einen Autostaubsauger anschliessen ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Aquaero neue infos????

Montag, 20. Januar 2003, 11:33

Zitat von »Dino«

...Du kannst einen Autostaubsauger anschliessen ;)

Dino

kann man das auch ausfahren und als Kaffetassenhalter benutzen? ;D
So vollelektronisch mit eingebauter kaffeemschine? ;D
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Aquaero neue infos????

Montag, 20. Januar 2003, 12:16

hmm k.a.
aber am zigarettenanzünder kannste ne 12v kaffeemaschine anschließen. ;D

Re: Aquaero neue infos????

Montag, 20. Januar 2003, 12:34

Also ich bin auch gegen einen Zigarettenanzünder!!!! 8)

Re: Aquaero neue infos????

Montag, 20. Januar 2003, 13:02

12 Volt Stecker wär cool für ne fse.

504
nix

Re: Aquaero neue infos????

Montag, 20. Januar 2003, 13:25

wow ein zigaretten anzünder geht aufs nt

Re: Aquaero neue infos????

Montag, 20. Januar 2003, 13:32

mmh stimmt, oder nen minikühlschrank, aber dann brauche ich bestimmt n wesendlich grössers NT ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Aquaero neue infos????

Montag, 20. Januar 2003, 14:15

Genau, baut den Zigarettenanzünder und ne Kaffemaschine ein, wenn das AquaPower das dann immernoch packt, glauben es endlich alle das das Ding genügend Leistung hat ;D ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Aquaero neue infos????

Montag, 20. Januar 2003, 15:47

Ich wäre ja eher für einen Geldschlitz... nach dem Motto "gib mir 50cent oder ich mach die Pumpe aus!"

Re: Aquaero neue infos????

Montag, 20. Januar 2003, 15:48

Soviel zum Thema Zigarettenanzünder im PC:

http://www.pcwelt.de/news/hardware/28534/ ;D



Ciao SunboX

Re: Aquaero neue infos????

Montag, 20. Januar 2003, 15:59

Zigaretten anzünder am PC? Wäre nicht schlecht.
Bin zwar Nichtraucher aber dann könnte ich den kleinen Kompressor den ich mal bei Aldi geholt hab nutzen.
(Hatte biem kauf nicht drauf geachtet das kein 12V-220V Adapter dabei ist.:()

MFG
ironduke57
Getting a SCSI chain working is perfectly simple if you remember that there must be exactly three terminations: one on one end of the cable, one on the far end, and the goat, terminated over the SCSI chain with a silver-handled knife whilst burning *black* candles. --Anthony DeBoer

Re: Aquaero neue infos????

Montag, 20. Januar 2003, 17:32

rofl dieser kompresser is echt heiß 8)

der is sowas von laut und sowas von schwach...