• 10.06.2024, 19:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ThBodi

Junior Member

Frage zum aquaPower

Sonntag, 19. Januar 2003, 21:30

Ich interessiere mich für den aquaPower. In der Beschreibung steht was von einer "integrierten Steckdose". Ich fände es super wenn jemand dazu mal ein paar Fotos posten würde, auf den Fotos im Shop ist leider keine integrierte Steckdose zu sehen.

Damit Ihr mich besser versteht: Mir geht es darum, zu erfahren, an welcher Stelle ich beim einem evtl. Einbau des aquaPower Platz für den Pumpenstecker lassen muss. Beim erwähnten TSP ist das deutlich zu erkennen, aber bei dem aquaPower nicht.
Die Zeit ist reif für den lautlosen PC !

Re: Frage zum aquaPower

Montag, 20. Januar 2003, 04:49

afaik ist das einfach nur eine steckdose intern, an die man seine pumpe hängen kann...

ThBodi

Junior Member

Re: Frage zum aquaPower

Montag, 20. Januar 2003, 08:09

Das ist genau das was in der Artikelbeschreibung steht, oder ?
Die Zeit ist reif für den lautlosen PC !

Re: Frage zum aquaPower

Montag, 20. Januar 2003, 08:24

tjo... deshalb steht es ja auch in der beschreibung ;D

(wenn etwas so is, dann stehts da auch so, logisch, oder!?)

musste dir halt vom praktischen her vorstellen wie zb beim TSP... kannst halt ne pumpe an die steckedose packn!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

ThBodi

Junior Member

Re: Frage zum aquaPower

Montag, 20. Januar 2003, 11:51

Ihr braucht mir hier nicht die Artikelbeschreibung zu zitieren, oder auf Bilder von anderen NTs zu verweisen. Ich kann lesen und ich weis, was eine Steckdose ist. Mir ist wichtig zu erfahren, wo und in welcher Ausführung (wie bei dem TSP oder als Schuko) diese "integrierte Steckdose" zu finden ist.

(siehe oben)
Die Zeit ist reif für den lautlosen PC !

Re: Frage zum aquaPower

Montag, 20. Januar 2003, 14:43

aus sicherer quelle weiss ich zu berichten, dass der stromanschluss ein normaler steckdosenanschluss in der dicken variante (also für die pumpe) ist und er intern und hinten am AP ist!!!

ThBodi

Junior Member

Re: Frage zum aquaPower

Montag, 20. Januar 2003, 15:13

Danke Major ! So eine einfache aber alles erklärende Antwort habe ich nur gewollt !
Die Zeit ist reif für den lautlosen PC !

Re: Frage zum aquaPower

Montag, 20. Januar 2003, 15:30

tja so ist eben im leben :'(
XP1700+@9,5*240 (JIUHB) auf nem 8RDA+, Apacer Pc2100 Cl2 AC Cooling! mit APE1800 http://www.kingsofchaos.com/recruit.php?uniqid=74686yf2

Re: Frage zum aquaPower

Montag, 20. Januar 2003, 15:38

Und ich habe auch bald ein APO...

Re: Frage zum aquaPower

Montag, 20. Januar 2003, 18:51

Zitat

Danke Major ! So eine einfache aber alles erklärende Antwort habe ich nur gewollt !


aber gerne doch, leider hab ich das teil nicht, war bloß gerade mit einem gewissen D**o (Name von der Redaktion geändert) am chatten... ;D