• 26.09.2024, 22:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Genauen !! Abmessungen vom twinplex graka gf4?

Samstag, 18. Januar 2003, 13:37

Wie sind die genauen Abmessungen vom twinplex Grafikarte mit geraden Anschlüssen und geforce 4 Blende. Ich habe nämlich eine Albatron 4680p Turbo und weiß nicht ob die geraden Anschlüsse über die ca. 11 mm hohen Passivkühler des Speichers ragen. Ansonsten müßte ich nämlich twinplex chipsatz geforce 4 Blende mit gewinkelten Anschlüssen nehmen. Wie sind die Abmessungen des Kupfer-Blocks und wie die des Plexi-Blocks, oder besser noch die Höhe der Anschlüsse. Ich hoffe ich konnte mich verständlich genug ausdrücken ;)
Dafür stehe ich mit meinem Namen! scheibchen

Re: Genauen !! Abmessungen vom twinplex graka gf4?

Sonntag, 19. Januar 2003, 11:20

Weiß denn niemand bescheid? Bitte,bitte,bitte....
Dafür stehe ich mit meinem Namen! scheibchen

Re: Genauen !! Abmessungen vom twinplex graka gf4?

Montag, 20. Januar 2003, 19:46

Hallo, jemand da? Ich will doch bloß wissen, ob ich bei der Albatron ti4680p turbo den grafikkarten-twinplex mit seitelichen anschlüssen nehmen kann oder ob die Anschlüsse senkrecht nach oben sein müssen?
DANKE.
Dafür stehe ich mit meinem Namen! scheibchen

Re: Genauen !! Abmessungen vom twinplex graka gf4?

Montag, 20. Januar 2003, 20:06

Hat sich erledigt, hab doch (in der hinterstes Ecke der ac-seite) was entdeckt: Bodenplatte 10mm plexi 15mm -> müßte also harscharf drüber lang gehen.

Selbst ist der Mann!
Dafür stehe ich mit meinem Namen! scheibchen

Re: Genauen !! Abmessungen vom twinplex graka gf4?

Dienstag, 21. Januar 2003, 01:51

Habe gerade mal nachgemessen vom Kupferboden bis zu den Anschlüssen sind ca.11mm Luft.Oder vom Boden bis zur Mitte der Anschlüsse ca. 18mm.
Hoffe das hilft dir.

MfG

Steini