• 27.04.2024, 15:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Twinplex 845 o. 850 auf MSI845E-Max2 ?

Dienstag, 21. Januar 2003, 15:19

Hallo Leute,

steige hier nicht mehr durch. Es geht darum das ich von AMD auf Intel umgestiegen bin und brauche ja jetzt nen neuen twinplex für den Chipsatz nur raffe ich nicht welchen genau.
Das Board ist das MSI845E-Max2 also mit den komischen Metallklammern nur welchen brauche ich dafür den 845 oder den 850 ???

Ist nicht wirklich verständlich im Shop beschrieben da ich keinen Plan von den einzelnen Rev. habe und auch auf meinen Twinplex daheim davon nichts vermerkt ist.
Vielleicht könnte man ja mal irgendwo was über die einzelnen Revisionen des Cuplex und Twinplex schreiben damit auch die nicht so heftigen Freaks da mitkommen.

MfG

Steini

Re: Twinplex 845 o. 850 auf MSI845E-Max2 ?

Dienstag, 21. Januar 2003, 15:35

Servus

Das sieht aus als wäre dafür die 850er Version
Edit:


Quatsch....das is ein 845er also muss auch ein 845er Twinplex drauf....sieht man auch am Board und Twinplex....sollte passen

Re: Twinplex 845 o. 850 auf MSI845E-Max2 ?

Dienstag, 21. Januar 2003, 16:49

Danke erst einmal für deine Hilfe.

Woran erkennt man das welche Version ich brauche ?

Und wo ist der unterschied zwischen 845 und 850 genau ?

Vielleicht könnte der [glow=red,2,300] Dino [/glow]da ja mal Bilder machen mit der genauen Bezeichnung und einer genauen Erklärung wo der Unterschied ist.

Immerhin bin ich ja nicht wirklich nen Newbie steige da aber nun wirklich nicht durch.

MfG

Steini

Re: Twinplex 845 o. 850 auf MSI845E-Max2 ?

Mittwoch, 22. Januar 2003, 13:41

Kann der Rest das bestätigen das ein 845 auf das Max2 muss ?
Am liebsten wäre mir ja ne Bestätigung von einem der "AC-Crew" damit ich keinen Mist bestelle.

MfG

Steini