• 26.09.2024, 00:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Radiator befestigen?

Montag, 20. Januar 2003, 14:38

Ich habe folgendes vor:
1.Gegäuse oberteil darunter 120lüfter und darunter der radiaotor aber dafür brauch ich mindestens 10cm lange schrauben aber woher bekomme ich die im baumarkt gibt es nur megafette armdicke schrauben in der länge.
irgendwer vorschläge oder tipps? ??? ::)

EpS

Senior Member

Re: Radiator befestigen?

Montag, 20. Januar 2003, 14:52

Du kannst auch 8 kurze Schrauben statt 4 langer nehmen... ;)

In meinem Thread "Endlich Aquarianer (PICS)" kannst du das sehen:


Ich konnte die langen Schrauben nicht verwenden da mit 2 SilikonPads dazwischen die zu kurz waren.
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: Radiator befestigen?

Montag, 20. Januar 2003, 15:13

Hi

wenns keine Schrauben in der Länge gibt die du benötigst, kannst du ja Gewindestangen verwenden und diese dann zurechtsägen.
Dann hast du zwar keinen Schraubenkopf, musst halt dann zwei Muttern benutzen. Wenn du im eingebauten Zustand nicht mehr an eine Mutter kommt, so wird diese eben mit Schraubensicherung, Kleber oder mit ner Kontermutter fixiert.

Im Baumarkt sollten die Gewindestangen auch vorhanden sein. Hab da M4 geholt mit einem Meter Länge.

Gruss MiZ

Re: Radiator befestigen?

Mittwoch, 22. Januar 2003, 22:06

Ich habs so gemacht sieht doch nett aus oder alles Wakü (cpu,gpu,nb...