• 27.04.2024, 07:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

neuer award für ac

Mittwoch, 22. Januar 2003, 08:08

Zitat von »DerFredMan«

nein, dass cs601 hat 2cm dicke stahlbleche, da muss die flex hin!
:o:o:o und für die lan kommt der gabelstapler her.....;D

Re: neuer award für ac

Mittwoch, 22. Januar 2003, 08:09

@ac:
guckt ihr eigentlich nie nach sowas? ::) ;)

Zitat von »DerFredMan«

nein, dass cs601 hat 2cm dicke stahlbleche, da muss die flex hin!
:o:o:o und für die lan kommt der gabelstapler her.....;D

Re: neuer award für ac

Mittwoch, 22. Januar 2003, 08:29

Zitat von »Gurke«

@ac:
guckt ihr eigentlich nie nach sowas? ::) ;)


Oller Spammer... schon mal "Bearbeiten" versucht  ::) ;D

@topic:
Für was braucht AC nen Award, wenn sie schon ihre Produkte haben. Jedes einzelne Teil ist doch ein Award für sich  ;)

Ciao,
Cricket

Re: neuer award für ac

Mittwoch, 22. Januar 2003, 08:58

Hilfe, hätte ich bloss nie auf den Link geklickt. Bekommt denn niemand, der eine Hardwareseite betreiben will, sinnvolle Sätze mit richtiger Rechtschreibung hin?

Also ich weiss jetzt, warum AC nicht jeden 0815-Superhypermega-Award veröffentlicht.

Es wird wirklich immer peinlicher!

Gruss,

MIC

Re: neuer award für ac

Mittwoch, 22. Januar 2003, 09:24

Ist doch mal wieder die Bestätigung:

Für AC sowieso!

Aber das die Pisa-Studie...
Der Jugend von heute fehlt die religiöse Erziehung, die moralisch-ethische Basis ... und eins auf die Fresse! (Til Mette)

Re: neuer award für ac

Mittwoch, 22. Januar 2003, 09:27

Zitat von »chaosverbreiter«

Ist doch mal wieder die Bestätigung:

Für AC sowieso!

Aber das die Pisa-Studie...


pfff... Pisa-Studie ::)
Als wenn's vorher keiner gewusst hätte, dass man mit so einem Bildungssystem und der heutigen Lernbereitschaft eines durchschnittlichen Schülers einfach Schlusslicht sein muss.

Ciao,
Cricket

Re: neuer award für ac

Mittwoch, 22. Januar 2003, 10:16

Hi

Vieleicht schaut ihr mal auf unsere Startseite in den News nach: Das steht das schon ein paar Tage ;) Sollen wir den Award verlinken?

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: neuer award für ac

Mittwoch, 22. Januar 2003, 11:14

Also ganz ehrlich, auf die Seite würde ich nicht "linken"...

Ist aber nur meine Meinung!

MIC

Re: neuer award für ac

Mittwoch, 22. Januar 2003, 11:30

aber ich sehe auf dem foto über den testseiten doch nicht etwa einen magnum wasserkühler????

ENTITY

Junior Member

Re: neuer award für ac

Mittwoch, 22. Januar 2003, 11:56

!

"Herzlichen Dank an das Aqua-computer Team, die uns trotz des Weihnachtsstresses die Ware pünktlich nach Österreich schickten!
"

!

so so ;)

Re: neuer award für ac

Mittwoch, 22. Januar 2003, 12:13

den Test sollte man wirklich nicht verlinken. Alleine schon das die immer sagen das die Wakü von Cuplex ist ;D

Hab das schon letzte Woche durchgelesen und ganz schnell wieder vergessen, das ist ja ne Folter den Test zu lesen
Possi ehemals pablo

Re: neuer award für ac

Mittwoch, 22. Januar 2003, 13:19

Der Bericht ist doch ganz gut finde ich. Viele schöne Bilder, übersichtlich etc.

Nur zwei Dinge:
1. Das ist ein Einbaubericht und KEIN Test
2. Die Rechtschreibung und die Gramatik sind suboptimal ;)

Gruß
god0815

Re: neuer award für ac

Mittwoch, 22. Januar 2003, 15:43

Hab denen schon gemailt dass ihr nicht Cuplex heißt aber geändert ham ses wohl nicht:

Das wissen wir! Danke für die Info

----- Original Message -----
From: Dont-have-a-cow-man@gmx.de
To: admin@dark-tweaker.com
Sent: Saturday, January 18, 2003 12:14 PM
Subject: Kühlertest/ Wakü Einbauanleitung

Hallo,
Die Wasserkühlung http://www.dark-tweaker.com/cuplex-komplet.htm ist vom Hersteller Aqua Computer und nicht von Cuplex wie immer geschrieben wird. Cuplex ist bei AC die Bezeichnung des CPU Kühlers.
MfG

Re: neuer award für ac

Mittwoch, 22. Januar 2003, 17:34

@all

Ich würde mich mal ein wenig zurückhalten. Dark-tweaker ist wirklich nicht schlecht, na und die Rechtschreibung ist halt nicht erste Sahne ::)

Re: neuer award für ac

Mittwoch, 22. Januar 2003, 17:48

"+ gute Betreuung der Firma"

Und da soll nochmal jemand sagen meine rechtschreibung wäre mies! ;)
A sinking ship is still a ship!

Re: neuer award für ac

Mittwoch, 22. Januar 2003, 22:19

Zitat

[...]Es wird zwar immer garantiert und versichert, wie nicht ausgereift und verlässlich die modernen Komponenten sind, doch 100 % gibt es nie[...]


Wenn das nicht ganz großes Tennis ist, was dann? :o :o
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Re: neuer award für ac

Mittwoch, 22. Januar 2003, 22:21

deine rechtschreibung ist mies! ;D

zufrieden?

XP1700+@9,5*240 (JIUHB) auf nem 8RDA+, Apacer Pc2100 Cl2 AC Cooling! mit APE1800 http://www.kingsofchaos.com/recruit.php?uniqid=74686yf2

Re: neuer award für ac

Mittwoch, 22. Januar 2003, 22:59

Also ehrlich gesagt finde ich das ganze ein bißchen befremdet ??? ???
Die Teile aus diesem Test sind von mir und ich habe einfach einen Freund angerufen ob er sih den Einbau nicht ansehen will .
Er nahm das Angebot gerne an und es wurde halt dann dieser Bericht draus .
Was daran jetzt schlecht ist darüber lässt sich streiten (Rechtschreibung,Stil) ,aber ich kann nicht verstehen was an den ach so super Tests in diversen großen Magazinen besser sein soll da ihr gerade unsere kritisiert ??
Wir bauen die trümmer ja auch selber ein und verwenden sie auch (was ich von anderen Tests sicher nicht behaupten kann) !
Das ganze ist ja auch nicht als Werbung für "Aqua Computer" gedacht gewesen .
Ich habe alle Teile die dort verbaut worden sind ganz normal Bestellt und auch bezahlt wie jeder andere hier auch und meine Eindrücke dort wiedergegeben .
Hab den Beitrag zwar nicht geschrieben aber finde ihn sicher nicht so schlecht das man darüber herziehen muß :-/ .
Es kennt ja nicht jeder Aqua Computer und ich habe schon eine Menge ausprobiert und bin der Meinung das es kein Fehler sein kann wenn man anderen Infos gibt wo es die für mich besste WK gibt .
Bitte versteht mich nicht falsch ich schätze dieses Forum sehr denn ohne es wäre aus meinem Wasserkühlungseinbau wohl ein debakel geworden aber muß man den studiert haben um einen Beitrag zu schreiben ??
Im übrigen was ist an dem geschriebenen den falsch ausser dem Namen und ein paar Rechtschreibfehlern ??

[glow=red,2,300]Wer Rechtschreibfehler entdeckt darf sie behalten!![/glow]

Re: neuer award für ac

Mittwoch, 22. Januar 2003, 22:59

Worum geht's hier eigentlich? Der Test ist doch auf der Startseite angegeben und die Rechtschreibung etc. ist schlecht. Mehr gibt's doch nicht mehr zu sagen...

Re: neuer award für ac

Donnerstag, 23. Januar 2003, 08:26

Zitat von »Downhiller35«

Im übrigen was ist an dem geschriebenen den falsch ausser dem Namen und ein paar Rechtschreibfehlern ??


Ein paar? Allein in dem gequoteten Satz finde ich drei Rechtschreibfehler und zwei fehlende Kommata, und der Satzbau ist auch falsch.

Ich sage es ja, nicht jeder sollte Berichte veröffentlichen. Noch Fragen? ;)

Gruss,

MIC