• 19.08.2025, 20:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

SmoothCriminal

Senior Member

Abstand zwischen lüftern beim APE?

Sonntag, 26. Januar 2003, 17:50

Hi!

Kann mal einer von euch messen wie groß der abstand zwischen den zwei lüftern beim APE ist?
Also zwischen den zwei Schraubenlöchen (von lochmitte bis lochmitte) die am engsten bei einander liegen.

Also wenn das die acht befestigungsköcher sind zwischen den zwei großen.

o--o
o--O
o--O
o--o

So, ich hoffe das konnte man verstehen und besten Dank!
Criminal

ach ja: ab wann kann ich die blend für den evo 360 bekommen? Gibts die vielleicht jetzt schon? Wär klasse!
Arbeite an meinen Twintowers

SmoothCriminal

Senior Member

Re: Abstand zwischen lüftern beim APE?

Sonntag, 26. Januar 2003, 20:29

kann sich nicht mla schnell einer n lineal nehmen und das nachmessen? is doch un wirklich nicht so anstrengend!

Nochmla um zu verdeutlichen, was ich meine...

o-----o
 o--o
 o--o  <--
 o--o  <--
 o--o
o-----o

Die blende hat doch die löcher so verteilt und ich würde gerne den abstand von den beiden mit pfeilen markierten löchern (von lochmitte zu lochmitte gemessen) wissen.
Gebt euch doch mla nen ruck und messt mal nach... für mich  :-*

Criminal
Arbeite an meinen Twintowers

hus

Senior Member

Sonntag, 26. Januar 2003, 23:19

17mm

genauer: 16.75mm
Das ist aber nur der Abstand bei meinen Schrauben - kann sein, daß ich nicht so hundertprozentig gearbeitet habe. Lad' doch einfach die Schablone herunter und miß die aus.
Real stupidity beats artificial intelligence every time. T. Pratchett, "Hogfather"

stromschlag

Senior Member

Sonntag, 26. Januar 2003, 23:45

bei mir ist der abstand 16,925mm (per meßschieber und rechnerisch ermittelt)-und das beidseitig
#

hus

Senior Member

Montag, 27. Januar 2003, 00:03

Auf der anderen Seite habe ich einen Abstand von 17,25mm. Meine Güte, ganz schön schlampig gearbeitet...
Real stupidity beats artificial intelligence every time. T. Pratchett, "Hogfather"