• 01.08.2025, 01:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

stilgarka

Junior Member

rauhe oberfläche cuplex evo

Sonntag, 26. Januar 2003, 23:26

tach, mir ist grad auf ein paar bildern aufgefallen, das da die unterseite vom cuplex evo ziemlich glatt war und man sich darin spiegeln konnte. überlegüberleg, so sah meiner aber nicht aus, als ich ihn bekommen habe(hab leider keine bilder, ist schon eingebaut, und digikam hab ich auch nicht). meiner war richtig rauh unten und evon spiegeleffekt ziemlich weit entfernt. habe ihn von low-noise, jetzt zur frage: normal so oder zurückschicken, oder selber nachbessern (was ist in dem fall mit garantie?) ?
P4 1.6A @ 1.6 (zur Zeit einfach zu warm :-) ), 512 Ram, Abit TH7-II Cuplex Evo und 2*AP 120

Peterle

Senior Member

Re: rauhe oberfläche cuplex evo

Sonntag, 26. Januar 2003, 23:41

Mein Cuplex hatte auch keine Gesunde Farbe von unten, aber 7°K Temperaturdifferenz sind doch ziemlich ordentlich, schein wohl nicht die große Rolle zu spielen.

Du könntest sehr feines Schleifpapier nehmen und nachschleifen. Ich glaub nicht, daß man das nachher noch nachweisen kann, was dann auch keinen Einfluss auf die Garantie hat...

Napalm

God

Sonntag, 26. Januar 2003, 23:46

lass die temp entscheiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

major23hh

God

Montag, 27. Januar 2003, 00:20

umtauschen!!!! hatte schon mehrmals mangelhafte ware von denen! schick zurück mit ner RMA NUmmer (Formular auf der HP ausfüllen!!!)

Dino

Administrator

Montag, 27. Januar 2003, 10:24

Hi

Regel das mit low-noise, nicht hier im Forum.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!