• 26.04.2024, 07:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Entkopplung von Pumpe

Sonntag, 26. Januar 2003, 18:27

Hi,

wollte mal fragen ob es besser ist wenn man die Entkopplungsschrauben von AQ nimmt oder das kleine Schwämmchen von der Pumpe wie Dino in seiner Anleitung??? ???

hus

Senior Member

Re: Entkopplung von Pumpe

Sonntag, 26. Januar 2003, 19:45

Kommt drauf an - wenn Du Dein Gehäuse häufiger herumschleppst oder die Pumpe an Wand oder Deckel befestigst, ist das Entkopplungsset sicherer. Bessere Entkopplung erreichst Du mit dem Schwamm.
Real stupidity beats artificial intelligence every time. T. Pratchett, "Hogfather"

Re: Entkopplung von Pumpe

Dienstag, 28. Januar 2003, 23:16

Schau einfach mal hier rein, da steht ne Menge dazu da!

http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…;num=1043010525

Re: Entkopplung von Pumpe

Dienstag, 28. Januar 2003, 23:42

*spacemarinezustimm*

Der Thread ist doch wirklich nicht weit Weg (2 Zeilen ;))!

Re: Entkopplung von Pumpe

Mittwoch, 29. Januar 2003, 01:42

die SUCHMACHINE hier im forum is schon ganz traurig, weil sie nie genutzt wird! bitte helft ihr und nutzt sie, damit sie sich nicht völlig sinnlos fühlt und depressiv wird!

zum thema "pumpe entkoppeln" weiss sie nämlich ne ganze menge! ;)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Entkopplung von Pumpe

Mittwoch, 29. Januar 2003, 13:21

www.moddingfreax.de/howto/wakuepum.htm


@ Novagor
Wenn man DSl hat ist die sagenhafte Geschwindigkeit der Suchfunktion schon verdammt nervig.
*beiacentschuldigen*
Der Jugend von heute fehlt die religiöse Erziehung, die moralisch-ethische Basis ... und eins auf die Fresse! (Til Mette)

Re: Entkopplung von Pumpe

Mittwoch, 29. Januar 2003, 14:31

@chaosverbreiter:
auf dem link da... was für tüllen sind das genau und wo kriegt man die her? ::)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Entkopplung von Pumpe

Mittwoch, 29. Januar 2003, 15:05

also ich hab mir im baumarkt 4 türstopper,8 klebefilzscheiben und lange m5 schrauben mitsamt muttern gekauft->die eheim hörst du gar nich mehr und hält bombenfest!
mein tipp.. ;)

Re: Entkopplung von Pumpe

Mittwoch, 29. Januar 2003, 15:11

@KampfSchwein
Ich selber besitze keine Wakü. Bin mal rein zufällig auf diese Site gestoßen.
Müsstest die Dinger wenn du Glück hast im Baumarkt kriegen.
Der Jugend von heute fehlt die religiöse Erziehung, die moralisch-ethische Basis ... und eins auf die Fresse! (Til Mette)