• 24.06.2025, 14:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

toast

Full Member

Frage zur Blende für twinplex!

Donnerstag, 30. Januar 2003, 11:09

Ich habe mir gestern eine HIS Radeon 9700 (non-pro) bestellt und ich wollte einmal fragen welche Blende ich für meinen twinplex bestellen muß...

...ist das die Richtige Wahl?
Blende "Grafikkarte" für twinplex

RA

Full Member

Re: Frage!

Donnerstag, 30. Januar 2003, 11:26

Höchstwahrscheinlich ja. Schau mal nach, wie der aktuelle Luftkühler befestigt ist. Wenn der mit so zwei Plastikpins die durch 2 Löcher in der Platine gehen befestigt ist, ja. Sonst weiß ich es nicht...
Meist gibt es aber bei den Grafikkarten diese 2 Löcher neben dem Chip. Selbst wenn der Originalkühler aufgeklebt ist.

toast

Full Member

Donnerstag, 30. Januar 2003, 11:30

Ich habe die Karte leider noch nicht :)

RA

Full Member

Donnerstag, 30. Januar 2003, 11:35

Dann würd ich mit der Bestellung bei AC auch warten, bis du sie in der Hand hälst. Wärst glaube ich nicht der erste, der einen plötzlichen Schreck bekommt, wenn er merkt das bestellte (und teure) AC Teile nicht passen.
Oder besorg dir ein Bild von der Karte aus dem Internet. Da kann man das manchmal ja auch sehen...