• 27.04.2024, 13:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DUI

Senior Member

Rabattgesetz fruchtet?

Freitag, 31. Januar 2003, 20:37

Hallo,

ist sicherlich etwas unhöflich, gleich bei seinem ersten Beitrag eine solche Frage zu stellen:
Wie sind Euere Bestellerfahrungen denn hinsichtlich gewährten Rabatten? Sind bei einer Bestellung von knappen 300€ ein paar Prozente drin, oder ist aqua-computer in diesem Punkt "eiskalt"?

Hoffe mal, dass mein Zugang hier nicht sofort gekickt wird.
Es folgen dann in ein paar Wochen noch weitere produktspezifischere Fragen, aber bis dahin darf ich mich vom interessanten Studium der Wirtschaftswissenschaften nicht zu sehr ablenken... :)

Da fällt mir noch ne Frage zum Video des Silberkühlers ein: was passiert eigentlich mit dem Silberverschnitt? Wird dieser wieder eingeschmolzen, oder laufen bei AC seltsamerweise nur extrem reiche Putzkräfte rum? ;D
tschau
DUI



Re: Rabattgesetz fruchtet?

Freitag, 31. Januar 2003, 20:46

Hi

Dein Account wird dir sicher nicht gelöscht, dieses Topic schliesse ich trotzdem, weil mir die Frage "kackfrech" erscheint :)

Solche Sachen kann man per email regeln, und ich werde gaaaanz sicher hier nicht reinschreiben, das du X% Rabatt bekommst. Weisst du was morgen dann los ist?.....

achja: Willkommen im Forum, wir sind nicht "eiskalt", aber auch keine Heilsarmee...

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!