• 28.04.2024, 17:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

creep

unregistriert

Cuplex SE abgekupfert

Freitag, 31. Januar 2003, 16:32

Tag die Herren,

der Name Cuplex setzt sich doch aus
Cu = Kupfer, lat. cuprum ("Erz aus Zypern")
Plex = Plexiglas
zusammen oder nicht?

Warum heisst ein aus Silber gefertigter baugleicher Kühler nicht

Ag =lat. argentum
Plex = s.o.

?

;D ok ich gebs zu ich hab Langeweile aber eine Begründung möcht ich schon gerne ;)

Re: Cuplex SE abgekupfert

Freitag, 31. Januar 2003, 16:36

nen gescheider Name wäre vielleicht Argentoplex ;D
naja, aber man soll halt erkennen, dass es nen Cuplex aus silber und kein völlig neues Produkt is denk ich ma...

Re: Cuplex SE abgekupfert

Freitag, 31. Januar 2003, 16:37

Cuplex= eingeführter Markenname

Re: Cuplex SE abgekupfert

Freitag, 31. Januar 2003, 18:21

jupp leigt wohle eher am markenname.
wenn du irgendwo cuplex hörst denkt man doch an aqua-computer oder man hat nix mit wakü am hut ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Cuplex SE abgekupfert

Freitag, 31. Januar 2003, 19:07

Hi

"cuplex" ist unser Markenname und unser Wahrzeichen. An dem Namen wird nicht gefummelt :) Also haben wir uns für das schlichte "cuplex se" (silver edition) entschieden.

"agplex" klingt nach Aktiengesellschaft und nach Arbeitsgemeinschaft, beides nicht passend.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Cuplex SE abgekupfert

Freitag, 31. Januar 2003, 19:17

*dino-recht-gib* ;)

Letis

Senior Member

Re: Cuplex SE abgekupfert

Freitag, 31. Januar 2003, 19:34

*cuplexsehabenwillabervielzuteuerseiundichkeingeldhab* :'(
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

Re: Cuplex SE abgekupfert

Freitag, 31. Januar 2003, 21:36

Zitat von »Dino«

Hi

"cuplex" ist unser Markenname und unser Wahrzeichen. An dem Namen wird nicht gefummelt :) Also haben wir uns für das schlichte "cuplex se" (silver edition) entschieden.

"agplex" klingt nach Aktiengesellschaft und nach Arbeitsgemeinschaft, beides nicht passend.

Dino


... was nicht passt wird passend gemacht...

man braucht doch "nur" 50000€ (und vieles mehr) um als AG durchzugehen ::)

also ac - an die arbeit
XP1700+@9,5*240 (JIUHB) auf nem 8RDA+, Apacer Pc2100 Cl2 AC Cooling! mit APE1800 http://www.kingsofchaos.com/recruit.php?uniqid=74686yf2

creep

unregistriert

Re: Cuplex SE abgekupfert

Freitag, 31. Januar 2003, 22:19

;D ok ich geb mich geschlagen, vielleicht lauf ich morgen zum patentamt und lass mir AGplex patentieren ;)

Re: Cuplex SE abgekupfert

Freitag, 31. Januar 2003, 22:52

@beni


ich würde nicht so viel spammen! das endet böse! schau dir z.B. den ... an!!



@on topic


Is doch eigentlich egal wie er heist! haupsache er ist von AC und kühlt gut!




Gruss Storm
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: Cuplex SE abgekupfert

Samstag, 1. Februar 2003, 00:12

LOL Argentoplex, hört sich ja an wie eine Algenart *g*
Epox 8k3a, AMD XP 1800@2000 (12,5x137), Asus V8200 Deluxe (GF3 t200), Nanya 256MB DDR333, Samsung 256MB DDR333 Cooling by SchneeMännle, Cube ist unterwegs :)

creep

unregistriert

Re: Cuplex SE abgekupfert

Samstag, 1. Februar 2003, 01:11

eher wie ein Raubsaurier :)