• 07.05.2024, 08:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Airplex evo Kombinationen

Samstag, 1. Februar 2003, 11:36

Bis jetzt hab ich noch einen Midi-Tower mit einem alten, externen Airplex. Da ich mir jetzt aber endlich einen Chieftec Scorpio-Big (müsste CS-3001 sein) geleistet habe, möchte ich mir jetzt ein wirklich effezientes, leises und professionelles System zusammenbauen.
Mit CS-3001 Einbaublende (warum gibt's die nicht im Express-Shop >:( ), Docking Modul und 360er gibt es jetzt ja wirklich Kombinationen en masse...

- ein AP 120 mit einbaublende über'm Netzteil + ein 240er im Deckel (passt das ??? ).
- zwei 240er untereinander im Deckel (bringt das viel, wenn man die Lüfter mit niedriger Drehzahl laufen lassen will?)
- ein 360 im Deckel mit drei Lüftern (teuer und geht bei mir nicht wegen Aquatube im Deckel 8) )

Das hört sich vielleicht nach DER typischen Newbi Frage an, aber ich wollte halt einfach mal wissen, was ihr so denkt.
Manche Worte wissen selbst nicht, was sie bedeuten. (Wittgenstein)

powerslide

unregistriert

Re: Airplex evo Kombinationen

Samstag, 1. Februar 2003, 12:56

also das mit dem 120er übern nt und der 240er im dekcle geht.. aber wenn du den tube oben drin hast.. denk ich dass das irgendwie eng wird..

2x240 hmm.. sollte schon was bringen.. aber dabei verlierst du irgendwie 3 5.1/4"-schächte..

der 360.. das ding is dieee wucht!!! also ich hab mir grad nen neuen deckel fürs cs bestellt *gg*

Re: Airplex evo Kombinationen

Samstag, 1. Februar 2003, 14:38

Hm... warum antworten hier eigentlich so wenige :'(

Noch ne kurze Korrektur: Die Netzteil Einbaublende gibt's natürlich im Express-Shop :)
Ich meinte die Aquatube Einbaublende (warum gibt's die denn da nicht hä? >:( )

- drei Laufwerksschächte zu verlieren wäre schon ok. Das ding hat ja sechs und ich brauche nur drei.

- Ich hätte auch gerne den 360, aber das coole Aussehen des beläuchteten Aquatube ist mir wichtiger 8)
Manche Worte wissen selbst nicht, was sie bedeuten. (Wittgenstein)

Re: Airplex evo Kombinationen

Samstag, 1. Februar 2003, 17:53

@Powerslide
wo bekommt man denn nen neuen Deckel für das CS901?? gibt es das auch in blau??? dann kann ich meinen neuen Umbau besser angehen
Possi ehemals pablo

powerslide

unregistriert

Re: Airplex evo Kombinationen

Samstag, 1. Februar 2003, 18:01

@ brainiac: den at kann man ja auch wunderschön unten in die front horizontal einbauen *ggg*

@ pablo: ich denke.. www.li***n.de oder p*-c*****g.de sollten den deckel als ersatz herbekommen.. und ja klar gibs den in blau.. silber schwarz oder weiss..
ich bezieh den deckel über meinen fachhändler..

Re: Airplex evo Kombinationen

Samstag, 1. Februar 2003, 19:51

Zitat von »powerslide«

@ brainiac: den at kann man ja auch wunderschön unten in die front horizontal einbauen *ggg*


Ähh... ja klar ;)

Na ja, ich kaufe jetzt erstmal einen 240er, bau ihn ein... seh mir die Temperatur an und mache notfalls beim nächsten Umbau, der ja bestimmt kommt noch einen dazu.
Manche Worte wissen selbst nicht, was sie bedeuten. (Wittgenstein)