Hallo,
ich hab mir jetzt mal das Profi-Set bestellt.
Ist es nicht so, dass die Pumpe normal immer der tiefste- und der Ausgleichsbehälter immer der höchste Punkt sein soll ?
Jetzt ist doch aber mein Ausgleichsbehälter zum auf die Pumpe stecken. Wie baue ich jetztt meine WaKü am besten in meinen Tower ein ?
JA, hab ich schon gemacht.
Nur bei meinem Gehäuse ist oben kein Platz. Und jetzt wollt ich wissen obs das geht, den Radiator horizontal unten im Tower und die Pumpe mit Ausgleichsbehälter auch unten im Gehäuse einzubauen.
Das eine T-Stück ist zur Temperaturmessung und das andere kommt in den oberen Bereich der Wakü damit sich in den dort angeschlossenen ca. 40 cm langen Schlauch die Luft sammeln kann. Zudem habe ich hier noch ein Kugelhahn angeschlossen damit ich das Wasser ablassen kann.
von der überlegung her in ordnung - aber wenn du pech
hast, dann rauschen die luftbläschen an deinem oberen
t-stück vorbei, statt in den schlauch aufzusteigen...
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)
Optimal ist es, wenn der AB höchster Punkt ist, nötig ist es aber nicht. Auch im Aquainject sammelt sich Luft, da sie im AI nach oben steigt und von da nicht mehr wegkommt. Im APEVO sammeln sich kaum Luftblasen...