• 29.07.2025, 16:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

manuelamdxp

Senior Member

einbau aller wakü teile!!

Sonntag, 2. Februar 2003, 11:06

wenn ich in 2 wochen meine bestellung erhalte von AC kann ich anfangen wieder alles zum umbauen aber ich überlege wie!
habe dann

eheim 1048, cuplex, twinplex(nforce2), aquatube,airplex, airplex evo 120 und genug lüfter!!

und ich wollte wissen wie ich alles am besten hinbauen soll!!

Dino

Administrator

Re: einbau aller wakü teile!!

Sonntag, 2. Februar 2003, 11:19

Hi

Na die Kühler würde ich schon auf die CPU und Chipsatz machen :) Hast du für den airplex 120 eine Halterung dazubestellt?

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

manuelamdxp

Senior Member

Sonntag, 2. Februar 2003, 12:29

ja habe ich dazubestellt und einen lüfter auch!! das ist klar das ich die cpulex und twinplex auf cpu und chipsatz draufgebe

Peterle

Senior Member

Sonntag, 2. Februar 2003, 12:45

Hast du einen Standard-Airplex und einen Airplex Evo 120 bestellt? Wenn ja, würde ich den 120er Hinten über's NT und den 'Classic' in den Deckel montieren. Die Pumpe würde ich vorne unten montieren. Wenn du nur den 120er hast, ist's ziemlich easy, Front, über's NT oder Deckel, da hast du viele Optionen.

DeadEye

Senior Member

Sonntag, 2. Februar 2003, 16:58

schau dich einfach mal in der usergalerie um! da findest du schon genug anregungen wo du die sachen verstauen kannst! ;)
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

major23hh

God

Sonntag, 2. Februar 2003, 20:36

Ap Evo 120 passt auch bei vielen GEhäusen klasse in die Front bzw unter die 3,5 Zoll Schächte!

manuelamdxp

Senior Member

Sonntag, 2. Februar 2003, 20:57

ich lasse den evo standard unter den 3.5 zoll schächten stehen da werden dann mal 3 lüfter reinbalsen genau auf den airplex dann daneben die pumpe und den 2 radi mit der blende oben einbauen und den aquatube auch !!!

Markus@AMD

God

Montag, 3. Februar 2003, 01:16

bei mir kommt der Evo 120 mit Blende oben in den Deckel, zusammen mit dem Aquatube....

Der Airplex Classic steht unten statt den HDD Schächten wie gehabt

Vorher überlegen wie man es einbaut, dann bestellen *lool*
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

manuelamdxp

Senior Member

Montag, 3. Februar 2003, 20:08

ds dauert ja sowieso 5 wochen bis das alles da ist und ich werde schon was machen wenn ich die blende auch bekomme dann weis ich auch wo ich den evo 120 hinbaue lol