• 16.06.2024, 19:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Abemssungen des airplex evo 240 ?

Samstag, 25. Januar 2003, 19:39

hi

Da ich erstmal alles ausmessen will ob alles reinpasst bräuchte ich mal die Maße vom airplex evo 240.
Einmal mit Anschlüssen und einmal ohne.
Auch die Tiefe bräuchte ich um zu sehen wieviel Schächte verloren gehen.
Habe leider nix auf der Seite gefunden :(

MFG
xmarvel

Re: Abemssungen des airplex evo 240 ?

Samstag, 25. Januar 2003, 19:48

Bitteschön: :D

Re: Abemssungen des airplex evo 240 ?

Samstag, 25. Januar 2003, 19:51

danke  :)
jetzt bräuchte ich nur noch die tiefe

edit: ach sind das auf den Bild die gewinkelten Anschlüssen ?
weil jetzt wird das sehr knapp :P

Re: Abemssungen des airplex evo 240 ?

Samstag, 25. Januar 2003, 19:52

Soweit ich weiß ziemlich genau 5cm

Re: Abemssungen des airplex evo 240 ?

Samstag, 25. Januar 2003, 19:57

Das sind gerade Anschlüsse. Das Rohr ist am AP-EVO abgewinkelt.

Re: Abemssungen des airplex evo 240 ?

Donnerstag, 30. Januar 2003, 11:13

Ich schaue mir jetzt schon 11 Tage (19 to go until delivery *sic*) meinen Cube an und frage mich, ob und wieviel ich innen wegflexen muss, um ihn rechts oben in den Deckel einzubauen.

Würde gerne nochmal nachhacken: wie tief ist denn ein evo mit lüftern drauf? 5 cm ist wohl nur der Radiator...

thx
ollitronix
# select * from users where clue > 0 # 0 rows returned

Procyon

Junior Member

Re: Abemssungen des airplex evo 240 ?

Mittwoch, 5. Februar 2003, 15:02

Zitat von »ollitronix«

Würde gerne nochmal nachhacken: wie tief ist denn ein evo mit lüftern drauf? 5 cm ist wohl nur der Radiator...

Das würde ich aber auch mal gerne wissen. Oder anders gefragt: kann ich den AP Evo 120 über das NT im CS601 einbauen ? Ich meine so weit hinten dass kein 5 1/4-Zoll-Schacht verloren geht ?