• 19.08.2025, 20:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Ghostface

Full Member

ENDLICH !!!!!!

Mittwoch, 5. Februar 2003, 00:02

JUHUUUUU ;D ;D ;D ;D
Endlich is mein Päckchen angekommen!!
Ich ersma allet ausgepackt........allet da  ;)
Jetz.........nach 5 std aus und einbau (die Stichsäge hat mir beim AT viel Arbeit erpart ;)) bin ich fertig.....ersma auf Dichtigkeit überprüft.......Jiihaaaa allet in Ordnung und ab dafür!
Jetz läuft meine Kiste flüsterleise und ich weis dat erste Mal wie laut die Festplatte eigentlich ist (Dem wird noch Abhilfe verschafft)!!
Ich kann mich nur bei euch bedanken........Endlich is allet gut nach dem Griff ins Klo mit dem scheiss Magnum-billig-set!

Dat einzige wat wirklich bessert werden muss sind die lieferzeiten :-/
Dadurch vergrault ihr euch viele Kunden.

Trotzdem thx :-*
Ich bleib euch treu!!!!

cYa Ghost

EDIT: Pics folgen wenn ich mir die Digicam vom Kollegen ausgeliehen hab.

maniac2k1

God

Re: ENDLICH !!!!!!

Mittwoch, 5. Februar 2003, 00:07

...und noch ein zu AC bekehrter Jünger ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

major23hh

God

Mittwoch, 5. Februar 2003, 00:11

viel spaß mit deiner wakü ;D

Ghostface

Full Member

Mittwoch, 5. Februar 2003, 00:35

Ich hab nur noch ein kleines Problem.....im AT bildet sich ziemlich viel schaum......wie kann ich dat bekämpfen?
Kommt mir aba nich mit: Ich hab kein prob mit schaum ich hab ne plexi pipe drin.........die gibbet leider nich mehr vom Melvin

cYa Ghost

maniac2k1

God

Mittwoch, 5. Februar 2003, 00:45

eher im gegenteil ;) hab ne pipe und auch schaum :-/

aber manche haben den schaum einfach abgeschöpft oder n bissl spüli rein (wenn ich mich noch recht erinnere)
bin müde also keine garantie für diese aussage ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

frodo

Senior Member

Mittwoch, 5. Februar 2003, 01:15

war bei mir am anfang auch so - einige zeit und zwei wasserwechsel später wars weg...
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

groener

Senior Member

Mittwoch, 5. Februar 2003, 01:31

In der Tat, durch die langen Lieferzeiten werden einige Kunden vergrault. Immerhin bekommen die zukünftigen Kunden die langen Lieferzeiten bereits im Vorfeld mitgeteilt und müssen dann nach Recherche im Forum oder Mailkontakt mit dem Supportteam feststellen, daß die Lieferzeiten statt 3 sogar 5 Wochen betragen.

Ich selbst war auch bereits am überlegen ob man einer Firma, die weit längere Versandzeiten hat als die Konkurrenz, mit einer Investition von über 300 EURO beauftragen soll. Zudem geht ein gewisser Ablauf bei der Herstellerwahl voraus, was bedeutet, daß die Kunden die bei AC bestellen so viel Vorteile in deren Ware sehen, daß sie totz aller Vorfreude noch 3 (++) Wochen darauf warten können.

Mich würde mal interessieren wieviel Prozent mehr Umsatz AC machen würde, wenn der Vertrieb reibungslos funktionieren würde.

Was mich aber noch mehr interessieren würde ist, woran es im Vertrieb von AC wirklich mangelt. Zuerst war es ein Raumproblem welches mittlerweile gelöst worden ist. Dann wird es vermutlich an Personalmangel liegen. Lieber Herr May, lieber Herr Wille, das kann man doch schnell in den Griff bekommen.

JE

Senior Member

Mittwoch, 5. Februar 2003, 05:46

Dem "endlich!!" kann ich mich anschließen.. ich habe nämlich nach langer auswahl, langen bestellwartezeiten und dann nach über einer woche fehlersuche (pc lief nicht) endlich alles eingebaut und den fehler beseitigt und damit endlich einen wassergekühlten PC.

und jetzt weiß ich, wie verdammt laut Festplatten sind...
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

moe

Senior Member

Mittwoch, 5. Februar 2003, 07:22

ich hab mich nur beim ersten mal geärgert.... danach wusste ich, worauf es sich lohnt zu warten... auch wenn sich das jetzt vielleicht für den ein oder anderen dumm anhören mag!
gut ding will weile haben... oder so ähnlich ;D

Ghostface

Full Member

Mittwoch, 5. Februar 2003, 07:45

Die Qualität is auch supa deswegen hab ich mich auch für AC entschieden!

cYa Ghost

kampfsau

God

Mittwoch, 5. Februar 2003, 10:52

klar die lieferzeiten sind nicht die kürzesten... aber was verarbeitungsqualität, produktdesign und preis/leistung angeht, ist AC einfach top!!!
noch dazu: wo findet man ein dermaßen freundliches (!) forum, in dem man eigentlich sofort auf fragen hilfe bekommt? wo man nicht gleich aus "bloody newbie" abgestempelt wird, sondern die leut mit witz und geduld sich um einen kümmern?

AC lebt nicht nur von seinen produkten sondern anscheinend auch von seinen kunden... und vom spass an der sache, weil wenn man sich sachen wie das cuplex SE video anschaut, bei welchem hersteller findet man sowas, hm?

eben!
und da wart ich ruhig ein paar wochen länger (nach österreich sowieso), bis ich dann endlich ein exzellentes produkt mit genialer qualität in händen halte

so, genug geschleimt ;D ;D ;D
na, ich bin wirklich glücklich mit meiner AC-kühlung... und ja, die harddisks sind bei mir auch zu laut!!! ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

454-bigblock

Senior Member

Mittwoch, 5. Februar 2003, 10:58

Das Warten lohnt sich wirklich. Und das Schlimme ist, daß die Produkte süchtig machen. Schon ein geiles Gefühl, ein AD in den Händen zu halten, oder einen Cuplex aus der Nähe zu betrachten. Aber in Zeiten, wo WaKüs keine Seltenheit mehr sind (Sogar bei Conrad bekommt man mittlerweile richtig viel), sollte AC sich bewust sein, daß diese Lieferzeiten ein echtes Problem darstellen. Ich denke auch, daß viele zu Mitbewerbern abwandern. Aber ich sehe es einfach positiv: AC-Produkte werden wohl immer etwas besonderes sein, weil schwer zu bekommen. :-)

Zum Schaum: Den hat man eigentlich nur, wenn man eine Pipe, oder wenn man einen horizontalen Springbrunnen hat.
Meine Schlauchpipe habe ich 2mal modifizieren müssen, bis kein Schaum mehr kam. Im "Normalbetrieb" sollte eigentlich kein Schaum auftreten.

Tiak

God

Mittwoch, 5. Februar 2003, 17:25

hehe, @groener mach lieber 3-6 Wochen draus :P
MfG Tiak

Mr._Frost

Full Member

Mittwoch, 5. Februar 2003, 17:31

Also Wenn der Verkauf reibungslos geht und die lieferzeiten an einer hand zu zählen sind, dann kaufe ich AC AKTIEN ;D

Tiak

God

Mittwoch, 5. Februar 2003, 18:58

hehe lol, gibts den sowas überhaupt? wär mal ne lohnenswerte Idee
MfG Tiak