• 27.04.2024, 22:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

airplex evo 360

Samstag, 1. Februar 2003, 17:45

wird es den airplex evo 360 auch im express shop geben ???
brignt es mir was wenn ich den jetzt schon vorbestelle, oder ist das nicht möglich ???
achja hat jemand erfahrungen mit low-noise.de sind die gut???

MFG
BlueThing
Heute ist morgen schon gestern,war aber gestern noch morgen? LianLi pc70.....meine königin ;-)

Re: airplex evo 360

Samstag, 1. Februar 2003, 18:01

ja low noise .de sind ziemlich gut ( zwar ein bissl teurer [ ok wenigstens keine 11 euro nachnahme... ] aber gut und schnell )

Zitat von »Andreas«

Wenn ich noch Platz hätte währ' der Spruch jetzt in meiner Sig ;D

then3o

Senior Member

Re: airplex evo 360

Samstag, 1. Februar 2003, 18:10

wenn der 360er raus ist wird er auch im express shop stehn ;)

Re: airplex evo 360

Samstag, 1. Februar 2003, 19:46

Hi,

laut Dino (ich werde ihn darauf festnageln ;D ) , wird es den evo360 auch im Expressshop geben.
Vor dem gleichen Problem stehe ich auch.
Ich glaube ich werde ihn erst bestellen, wenn er im Expresshop ist. Schade, daß es sowas wie einen Expresshop geben muß. Ich denke, daß es für AC berechenbarer wäre, wenn sie jetzt schon Vorbestellungen entgegennehmen könnte.

creep

unregistriert

Re: airplex evo 360

Samstag, 1. Februar 2003, 20:32

ein Topic wie "AP Evo 360 auch im Expressshop?" würde wohl schneller zur Antwort führen

Re: airplex evo 360

Samstag, 1. Februar 2003, 22:06

nichts so streng ;)

Re: airplex evo 360

Sonntag, 2. Februar 2003, 02:10

Zitat von »TurricanM3«

nichts so streng ;)



genau!!! sei mal nich so streng zu nem armen noob wie mir ;) :'( ;)
Heute ist morgen schon gestern,war aber gestern noch morgen? LianLi pc70.....meine königin ;-)

Re: airplex evo 360

Sonntag, 2. Februar 2003, 10:13

Des geht ja noch, is noch lang nich so übel wie im forum von Moddingfreaks.
Da gehn die vielleicht ab, richtig lächerlich.
"Ihr benutzt doch alle Kaufmods". Geht mal in die User-Galerie ich hab gedacht ich spinn. Teilweise gehts da richtig aggressiv zu. Bin ich froh hier zu sein :D

Beispiel

Gruss MiZ

Re: airplex evo 360

Sonntag, 2. Februar 2003, 10:40

sowas von unverschämt wie die da die forummitglieder rausekeln, die sich freuen mit was kleinem angefangen zu haben. *zeigefingererheb*

Re: airplex evo 360

Sonntag, 2. Februar 2003, 12:03

da herrscht ja echt ein übler Ton. Stellt euch mal vor das würde hier so sein, Dino würde im dreieck springen :)

Nee in so einem Forum würde ich mich nicht aufhalten, ich liebe freundlichen Umgangston, und jeder hat mal klein angefangen. Da würde ich mich garnicht mehr trauen dort was zu posten
Possi ehemals pablo

Re: airplex evo 360

Sonntag, 2. Februar 2003, 12:14

Hi

So einen Kindergarten gibts hier nicht..Gott sei Dank..

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: airplex evo 360

Sonntag, 2. Februar 2003, 12:31

Hehehe, genau das hab ich auch gerade gedacht... ;D

Aber stimmt schon, dagegen ist das Forum hier ja die reinste Familienfete... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

venom

Senior Member

Re: airplex evo 360

Sonntag, 2. Februar 2003, 12:31

Wenn ihr mich fragt haben die dort alle einen Vögelchen im Hirn!

Egal ob fertig mod oder net trotzdem sieht es nichtschlecht aus also sowas ne ne ne. Die haben nicht mehr alle an der Waffel ;D
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

Re: airplex evo 360

Sonntag, 2. Februar 2003, 12:46

Vielleicht is das ja die Realität und ich bin seit fast nem Jahr tot und im Aquahimmel.
Gestern wurde ich kurz auf die Erde gesandt, um meine erste Aufgabe zu erledigen und bin zufällig in dem Forum gelandet, in dem eigentlich ein Gesellenengel für Frieden :o sorgen sollte.
Oh man und ich bekomm sowas als Anfänger zu sehen, da hat man gar keine Lust weiter zu machen , wenn man sieht was für Aufgaben nach der Lehrzeit auf einen zukommen :P.

@ Dino und alle anderen MODs: Ich hab da vollstes Vertrauen ihn euch, dass ihr solche kindereien im Keim ersticken werdet.
Freie Meinungsäußerung ja, aber nicht wenns auf die Kosten anderer geht.

Gruss MiZ

Re: airplex evo 360

Sonntag, 2. Februar 2003, 16:43

hi,

Lo-Noise sind relativ schnell vom versand her ;)
Epox 8k3a, AMD XP 1800@2000 (12,5x137), Asus V8200 Deluxe (GF3 t200), Nanya 256MB DDR333, Samsung 256MB DDR333 Cooling by SchneeMännle, Cube ist unterwegs :)

creep

unregistriert

Re: airplex evo 360

Sonntag, 2. Februar 2003, 18:11

Zitat von »BlueThing«




genau!!! sei mal nich so streng zu nem armen noob wie mir  ;) :'( ;)


sorry... :'(

Re: airplex evo 360

Sonntag, 2. Februar 2003, 18:40

was für idioten sind das denn bitte????? unglaublich,dass solche idioten webspace bekommen...........
-!Mein Prachtstück!- Mein Standpunkt ist die bewaffnete Neutralität.

Re: airplex evo 360

Sonntag, 2. Februar 2003, 22:40

Ich habe mal ein bisschen gecontert ;D
Im Moddingfreax forum...

Re: airplex evo 360

Mittwoch, 5. Februar 2003, 14:43

ach bestellt euch einfach den 360 im express wenn er draussen ist....
p4 2,533@3 GHZ ( overclocked thx aqua-computer ;) ) 1,5 GB ddr

olafcm

Junior Member

Re: airplex evo 360

Mittwoch, 5. Februar 2003, 15:07

kann man bei low-noise auch die ware abholen???