• 28.04.2024, 06:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hilfe zu viele schrauben

Donnerstag, 6. Februar 2003, 23:02

hi ihr ich braeucht da mal dringend eure hilfe..

also ich hab hier das profi set rumliegen, eigentlich ironie wenn ich jetzt sowas hier frage, aber trotzdem die einbaublende die 2 lüfter und der radi.. dabei waren
4 kleine dicke schrauben, 4 unterlegscheiben, 4 muttern in die die dicken schrauben passen, 8 lange duenne und 8 kurze dünne...
also wenn ich mir das so zusammenbastel bleiben die kleinen dünnen liegen,
ich schraub das zeugs so zusammen, alles aufeinanderlegen,
dann mit den langen schrauben, durch die einbaublende, durch die lüfter und dann in die gewinde im radi...
ok dann nehme ich an sind die 4 dicken die scheiben und die muttern dazu da die einbaublende mit dem gehaeuseblech zu verschrauben.. aber da bleiben dann die 8 kurzen dünnen übrig... hab ich da was verpasst oder muss ich annehmen das die dazu dienen wenn man den radiator ohne lüfter betreiben will?

danke für eure hilfe

Re: Hilfe zu viele schrauben

Freitag, 7. Februar 2003, 02:13

hi und Willkommen

Keine Ahnung für was die Schrauben sind, aber wenn alles fest ist und nix wackelt oder runterfällt, warum machst du dir dann noch Gedanken wohin die Schrauben gehören ;)

Re: Hilfe zu viele schrauben

Freitag, 7. Februar 2003, 03:34

Richtig, kurze dünne Schrauben (M3x12 glaub ich) sind zur Montage des Radiators ohne Lüfter gedacht. Die benötigst du ja dann nicht.

Gruss,

MIC

Re: Hilfe zu viele schrauben

Freitag, 7. Februar 2003, 09:14

ne wackeln tut nix, zumindest net im noch nicht eingebauten zustand, bin nämlich grade noch am puzzlen wie ich alles am besten einbau.
hm... gut dann brauch ich die net... fein danke für eure hilfe

veraergert

Re: Hilfe zu viele schrauben

Freitag, 7. Februar 2003, 10:41

Dann kannst du ja jetzt deinen Namen ändern. ;)

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)