• 21.06.2024, 13:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

suche radi mit bohrungen auf beiden seiten.

Freitag, 7. Februar 2003, 17:24

also wie das thema schon sagt such ich nen 120mm radi mit bohrungen für lüfter auf beiden seiten des radis.
falls ihr den namen oder hersteller net posten wollt könnt ihr mir den auch per km schicken. ;) ;D

thx für eure hilfe.

Enigma

Senior Member

Re: suche radi mit bohrungen auf beiden seiten.

Freitag, 7. Februar 2003, 17:49

wie wäre es denn mit dem Airplex Evo ? ::)

PS: ich mag keine Lüfter... ;)
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: suche radi mit bohrungen auf beiden seiten.

Freitag, 7. Februar 2003, 17:50

der hat nur auf einer seite bohrungen.....soweit ich das weiss.
bzw. mein 240er hat sicher nur auf einer seite bohrungen.

Enigma

Senior Member

Re: suche radi mit bohrungen auf beiden seiten.

Freitag, 7. Februar 2003, 17:51

aber auf der zweiten Seite lassen sich sicherlich doch ganz einfach noch weitere Bohrungen anbringen!
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: suche radi mit bohrungen auf beiden seiten.

Freitag, 7. Februar 2003, 17:52

naja...sicher würd das gehen.
aber da ich ja keinen 120er habe, den also eh noch kaufen müsste, könnt ich mir auch gleich einen mit bohrungen auf beiden seiten kaufen.
falls jemand sowas kennt......

Re: suche radi mit bohrungen auf beiden seiten.

Freitag, 7. Februar 2003, 17:58

htf ;)
Gruß, Micha.

Re: suche radi mit bohrungen auf beiden seiten.

Freitag, 7. Februar 2003, 17:59

tausend dank ;D