• 28.04.2024, 15:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shadow227

unregistriert

Welcher Kühler für eine Radeon 9700 Pro?

Donnerstag, 6. Februar 2003, 12:46

Tach zusammen!

Ich wüsste zu gerne, was für einen Aufsatz für eine Radeon 9700 Pro Karte benötige... Kann ich die normale twinplex verwenden, oder brauche ich einen GF4 aufsatz? ???

Ach ja, kann ich dass Aquadrive auch mit einer 1000er Platte benutzen?

Danke

Re: Welcher Kühler für eine Radeon 9700 Pro?

Donnerstag, 6. Februar 2003, 13:22

Hi

Der twinplex G mit der Grafikkartenblende für GF1-3 passt.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Welcher Kühler für eine Radeon 9700 Pro?

Donnerstag, 6. Februar 2003, 13:25

Willkommen im Forum!

1. Hat Dino beantwortet

2. Wenn dein Wasser kühl genug ist ja, 'ne offizielle Garantie dafür gibt AC aber nicht. Kühler als mit Lüfter oder ganz ohne im Gehäuse ist sie im Aquadrive auf jeden Fall.

Re: Welcher Kühler für eine Radeon 9700 Pro?

Freitag, 7. Februar 2003, 00:05

Der twinplex G

Ist damit der normale Twinplex als Graka Version gemeint, mit Graka Deckel und der normalen GF Blende die auch für eine G-Vorce2gts passt.

Wenn ja heißt das dann das ich einfach den Cuplex von mein G-Vorce2 GTS runterschraube und auf die ATI Radeon draufschraube und dann ist das erledigt???

Das wäre cool weil ich mich bisher noch nicht in diese Richtung Informiert habe ob es von AC was für die Radeon gibt.

Also stimmt das was ich da geplappert habe?

Wenn ja dann beweißt das nur mal wieder das AC einfach die geilste Wasserkühlung ist die es gibt!

Re: Welcher Kühler für eine Radeon 9700 Pro?

Samstag, 8. Februar 2003, 00:25

wie ich dir schon in dem von dir gestarteten thread in dem genau das selbe drinsteht geantwortet habe:

ja

btw es heisst geforce und nicht g-vorc und das ist ein twinplex kein cuplex

p4 2400, radeon 9700pro, 768mb pc800 rdram