• 12.05.2024, 08:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buBu^^

Junior Member

Kühler

Donnerstag, 6. Februar 2003, 18:10

hi ich habe mir ein wasserkühlungs set bestellt
ich war mir 100%sicher das da stand 4 loch für sockel a kühler aber in der dembescheid was ich bestellt habe stand 3 nasenhalterung und ich wollte nur fragen ob das auch nun geht mit meinem sockel a board oder das probleme gibt

Re: Kühler

Donnerstag, 6. Februar 2003, 18:12

3 nasen geht immer.....
wenn du dir net sicher bist und doch 4 loch haben willst schreib ne mail an den support.....die werden dass dann schon noch ändern......haben ja min. 4 wochen zeit dazu. ;)

Re: Kühler

Donnerstag, 6. Februar 2003, 18:32

*g*

Habe meinen jetztigen WaKü auch mit 4-Loch-Halterung! Is irgendwie stylischer... ;D

buBu^^

Junior Member

Re: Kühler

Donnerstag, 6. Februar 2003, 18:34

danke hab denen schon ne mail geschrieben aber geantwortet haben sie noch nicht ;D naja hauptsache es passt

Re: Kühler

Donnerstag, 6. Februar 2003, 19:45

die antworten schon...dauert nur ein paar tage......
vierloch is sicherer......würde also die nehmen.
das geht sicher.

buBu^^

Junior Member

Re: Kühler

Donnerstag, 6. Februar 2003, 21:14

danke nochmal auch für die schnelle antwort :D

Re: Kühler

Donnerstag, 6. Februar 2003, 22:22

Das ändern die Jungs bestimmt, ich hatte das gleiche Problem (allerdings wars bei mir andersrum und lag an meiner eigenen Blödheit, da ich die Bohrungen im Mainboard einfach übersehen hatte)
Ein paar Tage später bekam ich ne mail, als die Bestellung dann später kam, war alles perfekt!
Also mach Dir mal keine Gedanken, das paßt schon.

buBu^^

Junior Member

Re: Kühler

Samstag, 8. Februar 2003, 13:53

noch mal eine frage ;D
ich hatte gelesen das man die pumpe nicht neben der festplatte einauen soll
ich habe einen miditower und die festplatte ist ca 15-20 cm über dem gehäuse boden verschraubt wäre das zu nah dran wenn ich die pumpe unten ins gehäuse stellen würde?

Re: Kühler

Samstag, 8. Februar 2003, 18:07

Darauf kann man keine generelle Antwort geben. Bei den meisten gabs bisher keine Probleme aber in Einzelfällen hat der Festplatte das Magnetfeld nicht gefallen. Um kein Risiko einzugehen muss die Festplaate entweder weit genug weg sein, oder man schirmt die Pumpe magnetisch ab. Dies funktioniert am besten durch einen Käfig aus Mu-Metal. Wie das geht erfährst du am besten über die Suchfunktion, dafür gabs schon genügend Threads.